Adapter für Lenkradfernbedienung

Diskutiere Adapter für Lenkradfernbedienung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab bei mir im Mondeo-Mk3 ein Kenwood DNX 7200 möchte das Teil über meine Lenkradfenbedienung bedienen , wer kann mir da was empfehlen gibt ja...

  1. #1 Mondeo 2364, 21.07.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Ich hab bei mir im Mondeo-Mk3 ein Kenwood DNX 7200 möchte das Teil über meine Lenkradfenbedienung bedienen , wer kann mir da was empfehlen gibt ja in der Bucht Adapter für 40-100€ welche taugen was ?
     
Thema:

Adapter für Lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Adapter für Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Focus St170 Lenkradfernbedienung

    Focus St170 Lenkradfernbedienung: Hallo ich benötige einen passenden Lenkradfernbedienungsadapter für meinen St170. Leider kann ich nirgendwo einen passenden finden und habe...
  3. Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware

    Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware: Für meinen Ranger 2,5 l 4X4 TDCI (BJ 5/2011) suche ich ein zuverlässiges OBD Adapter sowie eine geeignete Software zum Fehlerauslesen bzw....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radioumbau / Adapter

    Radioumbau / Adapter: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich würde mir gerne ein Autoradio für meinen Focus kaufen. Es handelt sich um das...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...