Adapter für Lenkradfernbedienung

Diskutiere Adapter für Lenkradfernbedienung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab bei mir im Mondeo-Mk3 ein Kenwood DNX 7200 möchte das Teil über meine Lenkradfenbedienung bedienen , wer kann mir da was empfehlen gibt ja...

  1. #1 Mondeo 2364, 21.07.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Ich hab bei mir im Mondeo-Mk3 ein Kenwood DNX 7200 möchte das Teil über meine Lenkradfenbedienung bedienen , wer kann mir da was empfehlen gibt ja in der Bucht Adapter für 40-100€ welche taugen was ?
     
Thema:

Adapter für Lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Adapter für Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radioumbau / Adapter

    Radioumbau / Adapter: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich würde mir gerne ein Autoradio für meinen Focus kaufen. Es handelt sich um das...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  3. US Ranger (Bj. 82-06) Anhängerkupplung & Adapter

    Anhängerkupplung & Adapter: Guten Abend, habe seit ca. 1Jahr ein neues Spielzeug in meinem Haus. Ford Ranger XLT (US) ->Fahrgestellnr.: 1FTCR14X7PTA65212 26.05.1993...
  4. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  5. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

    Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...