Adapter für Standard radio

Diskutiere Adapter für Standard radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Gude ich hab nen Fiesta BJ 09 hab das Standard Radio drinne und das soll es auch bleiben ich möcht aber ne Endstufe rein machen aber ich hab...

  1. #1 Schreddy, 07.09.2010
    Schreddy

    Schreddy Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi 2009 1,6L 120ps
    Gude ich hab nen Fiesta BJ 09 hab das Standard Radio drinne und das soll es auch bleiben ich möcht aber ne Endstufe rein machen aber ich hab gesehen und gelesen das die Kabel nicht direckt passen gibt's da nen Adapter für oder wie is das und kann ich des selber einbauen oder sollte des lieber jemand machen der mehr Ahnung davon hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.09.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst einen High/Low Adapter, der wird an die Lautsprecher Kabel angeschlossen
     
  4. #3 Schreddy, 08.09.2010
    Schreddy

    Schreddy Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi 2009 1,6L 120ps
    ok kann man das selber machen oder braucht man dafür en bissel erfahrung?
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das kann Dir wohl keiner sagen weil keiner weiß was Du für Fähigkeiten hast.

    Da Du an alle 4 (also insgesamt 8) Kabel ranmußt ist es schon ein bischen Bastelei.
    Die LS-Kabel laufen alle im linken Schweller lang, oder Du greifst die Signale hinterm Radio ab, dazu muß dieses aber auch erstmal ausgebaut werden.

    Wenn man es noch nie gemacht hat lieber machen lassen und zusehen, dann gehts beim nächsten Mal leichter und macht keine schwarzen Brandlöcher in Dein neues Auto. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapter für Standard radio

Die Seite wird geladen...

Adapter für Standard radio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

    ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...