Adapter für Standard radio

Diskutiere Adapter für Standard radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Gude ich hab nen Fiesta BJ 09 hab das Standard Radio drinne und das soll es auch bleiben ich möcht aber ne Endstufe rein machen aber ich hab...

  1. #1 Schreddy, 07.09.2010
    Schreddy

    Schreddy Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi 2009 1,6L 120ps
    Gude ich hab nen Fiesta BJ 09 hab das Standard Radio drinne und das soll es auch bleiben ich möcht aber ne Endstufe rein machen aber ich hab gesehen und gelesen das die Kabel nicht direckt passen gibt's da nen Adapter für oder wie is das und kann ich des selber einbauen oder sollte des lieber jemand machen der mehr Ahnung davon hat?
     
  2. #2 FocusZetec, 07.09.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst einen High/Low Adapter, der wird an die Lautsprecher Kabel angeschlossen
     
  3. #3 Schreddy, 08.09.2010
    Schreddy

    Schreddy Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi 2009 1,6L 120ps
    ok kann man das selber machen oder braucht man dafür en bissel erfahrung?
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das kann Dir wohl keiner sagen weil keiner weiß was Du für Fähigkeiten hast.

    Da Du an alle 4 (also insgesamt 8) Kabel ranmußt ist es schon ein bischen Bastelei.
    Die LS-Kabel laufen alle im linken Schweller lang, oder Du greifst die Signale hinterm Radio ab, dazu muß dieses aber auch erstmal ausgebaut werden.

    Wenn man es noch nie gemacht hat lieber machen lassen und zusehen, dann gehts beim nächsten Mal leichter und macht keine schwarzen Brandlöcher in Dein neues Auto. ;)
     
Thema:

Adapter für Standard radio

Die Seite wird geladen...

Adapter für Standard radio - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...