Adapter für Standard radio

Diskutiere Adapter für Standard radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Gude ich hab nen Fiesta BJ 09 hab das Standard Radio drinne und das soll es auch bleiben ich möcht aber ne Endstufe rein machen aber ich hab...

  1. #1 Schreddy, 07.09.2010
    Schreddy

    Schreddy Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi 2009 1,6L 120ps
    Gude ich hab nen Fiesta BJ 09 hab das Standard Radio drinne und das soll es auch bleiben ich möcht aber ne Endstufe rein machen aber ich hab gesehen und gelesen das die Kabel nicht direckt passen gibt's da nen Adapter für oder wie is das und kann ich des selber einbauen oder sollte des lieber jemand machen der mehr Ahnung davon hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.09.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst einen High/Low Adapter, der wird an die Lautsprecher Kabel angeschlossen
     
  4. #3 Schreddy, 08.09.2010
    Schreddy

    Schreddy Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi 2009 1,6L 120ps
    ok kann man das selber machen oder braucht man dafür en bissel erfahrung?
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das kann Dir wohl keiner sagen weil keiner weiß was Du für Fähigkeiten hast.

    Da Du an alle 4 (also insgesamt 8) Kabel ranmußt ist es schon ein bischen Bastelei.
    Die LS-Kabel laufen alle im linken Schweller lang, oder Du greifst die Signale hinterm Radio ab, dazu muß dieses aber auch erstmal ausgebaut werden.

    Wenn man es noch nie gemacht hat lieber machen lassen und zusehen, dann gehts beim nächsten Mal leichter und macht keine schwarzen Brandlöcher in Dein neues Auto. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapter für Standard radio

Die Seite wird geladen...

Adapter für Standard radio - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  4. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...