Adapter Lenkradfernbedienung Ford auf Alpine

Diskutiere Adapter Lenkradfernbedienung Ford auf Alpine im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute ! Folgendes Problem : Auto gekauft mit org. Radio inkl. Navi (TravelPilot 170 RNS4-TP132), aber da ist mir der Wechsler zu teuer....

  1. #1 73erBlueThunder, 28.04.2010
    73erBlueThunder

    73erBlueThunder Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, 2003, 2.0 TDCi
    Hey Leute !

    Folgendes Problem :

    Auto gekauft mit org. Radio inkl. Navi (TravelPilot 170 RNS4-TP132), aber da ist mir der Wechsler zu teuer. Wechsler deswegen, weil entweder Navi oder CD hören. Und separates Navi kann ich noch in dem Auto meiner Frau und in meinem Ford Capri benutzen!:)

    Jetzt habe ich mir ein fernbedienbares Alpine Radio gekauft und einen Adapter von Ford Lenkradfernbedienung auf Alpine Radio.:gruebel:

    Anschluß fürs Alpine Radio passte, aber weder die ISO-Anschlüsse, noch der gelbe Stecker von der Lenkradfernbedienung (gelber Stecker mit 4 Kabel) passt in den Adapter (welcher auch nur 2 Kabel für die Lenkradfernbedienung hat):rasend:

    Hat sich jemand von Euch schon mal mit so einer Konstellation beschäftigt oder hat dieses Problem gelöst? Wäre cool, wenn jemand einen hilfreichen Tip hat, weil Lenkradfernbedienung iss echt ne coole und sichere Sache.:top1:

    Gruß

    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 28.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    mal ins richtige Forum verschoben ;)
     
Thema:

Adapter Lenkradfernbedienung Ford auf Alpine

Die Seite wird geladen...

Adapter Lenkradfernbedienung Ford auf Alpine - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...