Adapter Lenkradfernbedienung Ford auf Alpine

Diskutiere Adapter Lenkradfernbedienung Ford auf Alpine im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute ! Folgendes Problem : Auto gekauft mit org. Radio inkl. Navi (TravelPilot 170 RNS4-TP132), aber da ist mir der Wechsler zu teuer....

1. #1 73erBlueThunder, 28.04.2010
    73erBlueThunder

73erBlueThunder Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, 2003, 2.0 TDCi
    Hey Leute !

Folgendes Problem :

Auto gekauft mit org. Radio inkl. Navi (TravelPilot 170 RNS4-TP132), aber da ist mir der Wechsler zu teuer. Wechsler deswegen, weil entweder Navi oder CD hören. Und separates Navi kann ich noch in dem Auto meiner Frau und in meinem Ford Capri benutzen!:)

Jetzt habe ich mir ein fernbedienbares Alpine Radio gekauft und einen Adapter von Ford Lenkradfernbedienung auf Alpine Radio.:gruebel:

Anschluß fürs Alpine Radio passte, aber weder die ISO-Anschlüsse, noch der gelbe Stecker von der Lenkradfernbedienung (gelber Stecker mit 4 Kabel) passt in den Adapter (welcher auch nur 2 Kabel für die Lenkradfernbedienung hat):rasend:

Hat sich jemand von Euch schon mal mit so einer Konstellation beschäftigt oder hat dieses Problem gelöst? Wäre cool, wenn jemand einen hilfreichen Tip hat, weil Lenkradfernbedienung iss echt ne coole und sichere Sache.:top1:

Gruß

Wolfgang

2. #2 Janosch, 28.04.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    mal ins richtige Forum verschoben ;)

Thema:

Adapter Lenkradfernbedienung Ford auf Alpine

Die Seite wird geladen...

Adapter Lenkradfernbedienung Ford auf Alpine - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  2. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  3. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  4. Ford 6000CD wechseln

Ford 6000CD wechseln: Hallo Leute, würde gerne mein Radio an meinem 05er Focus Turnier tauschen, da mein verbautes Radio ein 6000cd ohne Aux ist und ich gerne eins mit...
  5. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden