1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Adapter Öldruck etc. Fiesta ST MK6

Diskutiere Adapter Öldruck etc. Fiesta ST MK6 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hi zusammen, verkaufe hier meinen Adapter der zwischen Ölfilter und Motor geschraubt wir um Öldruck und Temperatur an zu schließen, fürn Fiesta ST...

1. #1 Sir_Tommy, 15.09.2012
    Sir_Tommy

Sir_Tommy Commander

Fahrzeug:
    Focus Turnier,2009, 1,6 TDCI
    BMW 540i V8
    Hi zusammen,
    verkaufe hier meinen Adapter der zwischen Ölfilter und Motor geschraubt wir um Öldruck und Temperatur an zu schließen, fürn Fiesta ST MK6

Beide Geber dazu habe ich auch noch bzw auch noch die Anzeigeinstrumente, aber die muss ich erstmal finden.

Adapter 25€
    mit Geber 45€
    mit Anzeigen, wenn ich sie finde 65€

Versand kommt hinzu

Gekostet hat mich der ganze Kram mal 120€, wurde nie genutzt
    Gruß Tommy

2. #2 fiestarider90, 17.09.2012
    fiestarider90

fiestarider90 Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Wenn du die anzeige findest dann nehme ich alles

3. #3 Sir_Tommy, 17.09.2012
    Sir_Tommy

Sir_Tommy Commander

Fahrzeug:
    BMW 540i V8
    ich schau mal wo dir Dinger sind

4. #4 Sir_Tommy, 05.10.2012
    Sir_Tommy

Sir_Tommy Commander

Fahrzeug:
    BMW 540i V8
    Hallo, ich habe bisher leider keine Anzeigen gefunden

Thema:

Adapter Öldruck etc. Fiesta ST MK6

Die Seite wird geladen...

Adapter Öldruck etc. Fiesta ST MK6 - Ähnliche Themen

1. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  2. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  3. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  4. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch