Adapter völlig falsche, Hilfee!

Diskutiere Adapter völlig falsche, Hilfee! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Wenn Frau sich mal dranmacht ein neues Radio einzubauen. Habe Focus MK1 Kombi, CD6000 Radio drin, habe mir nun ein kleines schönes Sony gekauft,...

1. djsam

djsam Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2014, Ecoboost
    Wenn Frau sich mal dranmacht ein neues Radio einzubauen.

Habe Focus MK1 Kombi, CD6000 Radio drin, habe mir nun ein kleines schönes Sony gekauft, ne Blende und nen Adapter auf ISO mit so zwei Flachen Buchsen auf der einen seite und den ISO Steckern auf der andren Seite

Jetzt habe ich eben das cd6000 rausgezogen und da sind 3 (!) Stecker dran? Und keiner passt in den Adapter! Ein gelber Flacher breiter, ein kleinerer Schwarzer in der Mitte und dann noch ein schwarzer breiterer. Was ist denn das jetzt, was brauche ich da fürn Adapter???

Wäre dankbar für ein wenig Hilfe...

Lisa

2. #2 FocusZetec, 01.12.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst so einen Adapter (von Ford auf ISO)
    http://cgi.ebay.de/ISO-auf-FORD-JAG...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Der kleine dritte Stecker ist für die Lenkradfernbedienung, um die weiterbenutzen zu können brauchst du ein zusätzliches Interface, kostet ~70€
    Das Radio Funktioniert auch ohne das Interface, du kannst ohne nur die Fernbedienung nicht benutzen ...

Thema:

Adapter völlig falsche, Hilfee!

Die Seite wird geladen...

Adapter völlig falsche, Hilfee! - Ähnliche Themen

1. Adapter für Motorhaubenschloss

Adapter für Motorhaubenschloss: Hallo an alle, ich suche für meinen „Ford Mondeo MK3 BWY 146 PS BJ2001“ ein Ersatzteil. Hinter dem Schloss der Motorhaube (das einwandfrei...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klimaautomatik regelt falsch

Klimaautomatik regelt falsch: Hallo zusammen, mein Fiesta heizt seit letztem Sommer ca. 10 min bevor er kühlt. Nach ca. 20 bis 30 min heizt er dann wieder ein paar min und...
  3. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  4. Ford Fusion CD 6000 Adapter

Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  5. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden