Adapter völlig falsche, Hilfee!

Diskutiere Adapter völlig falsche, Hilfee! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Wenn Frau sich mal dranmacht ein neues Radio einzubauen. Habe Focus MK1 Kombi, CD6000 Radio drin, habe mir nun ein kleines schönes Sony gekauft,...

  1. djsam

    djsam Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2014, Ecoboost
    Wenn Frau sich mal dranmacht ein neues Radio einzubauen.

    Habe Focus MK1 Kombi, CD6000 Radio drin, habe mir nun ein kleines schönes Sony gekauft, ne Blende und nen Adapter auf ISO mit so zwei Flachen Buchsen auf der einen seite und den ISO Steckern auf der andren Seite

    Jetzt habe ich eben das cd6000 rausgezogen und da sind 3 (!) Stecker dran? Und keiner passt in den Adapter! Ein gelber Flacher breiter, ein kleinerer Schwarzer in der Mitte und dann noch ein schwarzer breiterer. Was ist denn das jetzt, was brauche ich da fürn Adapter???


    Wäre dankbar für ein wenig Hilfe...

    Lisa
     
  2. #2 FocusZetec, 01.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.594
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst so einen Adapter (von Ford auf ISO)
    http://cgi.ebay.de/ISO-auf-FORD-JAG...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

    Der kleine dritte Stecker ist für die Lenkradfernbedienung, um die weiterbenutzen zu können brauchst du ein zusätzliches Interface, kostet ~70€
    Das Radio Funktioniert auch ohne das Interface, du kannst ohne nur die Fernbedienung nicht benutzen ...
     
Thema:

Adapter völlig falsche, Hilfee!

Die Seite wird geladen...

Adapter völlig falsche, Hilfee! - Ähnliche Themen

  1. Getriebeöl falsch? Getriebeschaden

    Getriebeöl falsch? Getriebeschaden: Hallo zusammen, wollte mal Eure Meinungen hören zu folgendem Problem: 84er Granada Turnier, 2,3G, originale 82000 km. Hatte Getriebeölverlust...
  2. Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware

    Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware: Für meinen Ranger 2,5 l 4X4 TDCI (BJ 5/2011) suche ich ein zuverlässiges OBD Adapter sowie eine geeignete Software zum Fehlerauslesen bzw....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radioumbau / Adapter

    Radioumbau / Adapter: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich würde mir gerne ein Autoradio für meinen Focus kaufen. Es handelt sich um das...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  5. US Ranger (Bj. 82-06) Anhängerkupplung & Adapter

    Anhängerkupplung & Adapter: Guten Abend, habe seit ca. 1Jahr ein neues Spielzeug in meinem Haus. Ford Ranger XLT (US) ->Fahrgestellnr.: 1FTCR14X7PTA65212 26.05.1993...