Adapter völlig falsche, Hilfee!

Diskutiere Adapter völlig falsche, Hilfee! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Wenn Frau sich mal dranmacht ein neues Radio einzubauen. Habe Focus MK1 Kombi, CD6000 Radio drin, habe mir nun ein kleines schönes Sony gekauft,...

  1. djsam

    djsam Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2014, Ecoboost
    Wenn Frau sich mal dranmacht ein neues Radio einzubauen.

    Habe Focus MK1 Kombi, CD6000 Radio drin, habe mir nun ein kleines schönes Sony gekauft, ne Blende und nen Adapter auf ISO mit so zwei Flachen Buchsen auf der einen seite und den ISO Steckern auf der andren Seite

    Jetzt habe ich eben das cd6000 rausgezogen und da sind 3 (!) Stecker dran? Und keiner passt in den Adapter! Ein gelber Flacher breiter, ein kleinerer Schwarzer in der Mitte und dann noch ein schwarzer breiterer. Was ist denn das jetzt, was brauche ich da fürn Adapter???


    Wäre dankbar für ein wenig Hilfe...

    Lisa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Adapter völlig falsche, Hilfee!

Die Seite wird geladen...

Adapter völlig falsche, Hilfee! - Ähnliche Themen

  1. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

    Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...
  2. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  3. high-low adapter im FoFi

    high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

    ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...
  5. Falsche Reifen?

    Falsche Reifen?: Hey liebe Ford Freunde, auch wenn mir bei meiner letzten Frage nicht wirklich geholfen wurde, probiere ich es noch einmal. By the way: Nett war...