Adapter völlig falsche, Hilfee!

Diskutiere Adapter völlig falsche, Hilfee! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Wenn Frau sich mal dranmacht ein neues Radio einzubauen. Habe Focus MK1 Kombi, CD6000 Radio drin, habe mir nun ein kleines schönes Sony gekauft,...

  1. djsam

    djsam Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2014, Ecoboost
    Wenn Frau sich mal dranmacht ein neues Radio einzubauen.

    Habe Focus MK1 Kombi, CD6000 Radio drin, habe mir nun ein kleines schönes Sony gekauft, ne Blende und nen Adapter auf ISO mit so zwei Flachen Buchsen auf der einen seite und den ISO Steckern auf der andren Seite

    Jetzt habe ich eben das cd6000 rausgezogen und da sind 3 (!) Stecker dran? Und keiner passt in den Adapter! Ein gelber Flacher breiter, ein kleinerer Schwarzer in der Mitte und dann noch ein schwarzer breiterer. Was ist denn das jetzt, was brauche ich da fürn Adapter???


    Wäre dankbar für ein wenig Hilfe...

    Lisa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.315
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Adapter völlig falsche, Hilfee!

Die Seite wird geladen...

Adapter völlig falsche, Hilfee! - Ähnliche Themen

  1. Suche den richtigen Adapter

    Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
  2. ISO Adapter funktioniert nicht!

    ISO Adapter funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal vorgenommen das originale Kassettenradio auszubauen und ein neues moderneres Radio zu verbauen. Habe mir ein...
  3. Falsches Kombiinstrument bestellt?

    Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

    Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  5. Navi Halterung A Säule// Adapter?

    Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...