Adapter völlig falsche, Hilfee!

Diskutiere Adapter völlig falsche, Hilfee! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Wenn Frau sich mal dranmacht ein neues Radio einzubauen. Habe Focus MK1 Kombi, CD6000 Radio drin, habe mir nun ein kleines schönes Sony gekauft,...

  1. djsam

    djsam Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2014, Ecoboost
    Wenn Frau sich mal dranmacht ein neues Radio einzubauen.

    Habe Focus MK1 Kombi, CD6000 Radio drin, habe mir nun ein kleines schönes Sony gekauft, ne Blende und nen Adapter auf ISO mit so zwei Flachen Buchsen auf der einen seite und den ISO Steckern auf der andren Seite

    Jetzt habe ich eben das cd6000 rausgezogen und da sind 3 (!) Stecker dran? Und keiner passt in den Adapter! Ein gelber Flacher breiter, ein kleinerer Schwarzer in der Mitte und dann noch ein schwarzer breiterer. Was ist denn das jetzt, was brauche ich da fürn Adapter???


    Wäre dankbar für ein wenig Hilfe...

    Lisa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.526
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Adapter völlig falsche, Hilfee!

Die Seite wird geladen...

Adapter völlig falsche, Hilfee! - Ähnliche Themen

  1. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

    Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  2. Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?

    Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?: Hallo Zusammen, ich suche seit ca. 2 Tagen Erfolglos nach einem Ersatzadapter für den hinteren Scheibenwischer. Vom jetzigen ist mir das Teil zum...
  3. Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App

    Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App: Moin moin..., da der Focus von Haus aus leider keine Möglichkeit bietet die Öltemperatur anzuzeigen folgende Frage: Von meiner Arbeitstelle bis...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Falscher Tank???

    Falscher Tank???: Kann es sein, dass bei meinem FOFO ein falscher Tank verbaut wurde? Aufgrund der maximal nachtankbaren Spritmengen habe ich mir mal meinen Tank...
  5. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

    A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...