Adapter von Bastuck-ESD

Diskutiere Adapter von Bastuck-ESD im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus, Habe mir vor einiger Zeit einen Bastuck-ESD unters Auto gemacht. Naja, es war Samstag nachmittags, und in aller Hektik hat keiner darauf...

  1. #1 Shooter230805, 17.11.2010
    Shooter230805

    Shooter230805 Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 00 1.8l
    Servus,

    Habe mir vor einiger Zeit einen Bastuck-ESD unters Auto gemacht. Naja, es war Samstag nachmittags, und in aller Hektik hat keiner darauf geachtet, das Adapterrohr zu holen :rasend:

    Da habe ich dann von meinem alten Auspuff ein Stück abgeschnitten und mir selbst einen Adapter gebaut, welches aber keine Endlösung sein sollte.

    Wollte mir jetzt den Original-Adapter von Bastuck bestellen, nur stehe ich jetzt vor einem dummen Rätsel ....


    Das Rohr wird mit einer Verjüngung für 5 Maße angeboten

    45,5 mm
    50,5 mm
    52,0 mm
    55,5 mm
    58,5 mm


    Da ich jetzt etwas unmotiviert bin, unter das Auto zu krabbeln und nachzumessen, hoffe ich, das einer von euch mir die passende Größe sagen kann.

    Es handelt sich um einen Ford Focus Turnier 1.8 Bj 2000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CossyRS, 17.11.2010
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    hast dein alten esd nicht mehr? könntest da messen...
     
  4. #3 Shooter230805, 17.11.2010
    Shooter230805

    Shooter230805 Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 00 1.8l
    ne, der ist schon lang beim frdl. Schrottsammler


    Bleibt mir wohl nix andres übrig, als unters Auto zu klettern
     
Thema:

Adapter von Bastuck-ESD

Die Seite wird geladen...

Adapter von Bastuck-ESD - Ähnliche Themen

  1. Suche den richtigen Adapter

    Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
  2. ISO Adapter funktioniert nicht!

    ISO Adapter funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal vorgenommen das originale Kassettenradio auszubauen und ein neues moderneres Radio zu verbauen. Habe mir ein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

    Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  4. Navi Halterung A Säule// Adapter?

    Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...