adapter

Diskutiere adapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi,bin neu hier und hab gleich mal ne frage : ) hab mir nen ford cougar gekauft und ich glaub ich brauch da ja ls adapter fuer vorne damit ich...

1. #1 bassboxxx, 14.11.2006
    bassboxxx

bassboxxx Guest

Hi,bin neu hier und hab gleich mal ne frage : ) hab mir nen ford cougar gekauft und ich glaub ich brauch da ja ls adapter fuer vorne damit ich mein 16er verbauen kann : ) bei ebay find ich nur welche fuern mondeo ect.

mfg marc

Thema:

adapter

Die Seite wird geladen...

adapter - Ähnliche Themen

1. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  3. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...
  4. Adapter auf Din-Radio, Transit

Adapter auf Din-Radio, Transit: Hallo, weiss jemand, wo Adapter für ein DIN-Radio erhältich sind ? [ATTACH] [ATTACH]
  5. Radio 500 RDS Adapter

Radio 500 RDS Adapter: Hallo, brauche bitte eure Hilfe beim Tausch meines Radios im Ford Focus MK1 99er Baujahr. Anstelle des 5000 RDS Radios möchte ich das Radio von...