KA 1 (Bj. 96-08) RBT Adapterkabel 5000rds für Ka

Diskutiere Adapterkabel 5000rds für Ka im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich wollte in meinem Ford Ka das normale KAsettenradio gegen ein 5000rds eon Tauschen.Leider passen die KAbel nicht.Gibt es dafür ein...

  1. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    Hallo,
    Ich wollte in meinem Ford Ka das normale KAsettenradio gegen ein 5000rds eon Tauschen.Leider passen die KAbel nicht.Gibt es dafür ein Adapterkabel? habe in der Sufu nichts gefunden.HAbe das RAdio gebraucht gekauft und leideder fehlt auch der Code.Kann mir jemand helfen?
    Serial wäre M005854
    sage schon mal danke
    Frank
     
  2. #2 FocusZetec, 10.08.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.874
    Zustimmungen:
    265
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es gibt keine Unterschiedlichen Anschlusskabel bei den Ford Radios ... kann es sein das du die Stecker vertauscht hast? Das du den Strom-Anschlussstecker in die Lautsprecherbuchse stecken wolltest (und umgekehrt)?
     
  3. #3 mbx5, 10.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2013
    mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    nein,die Stecker passendefinitiv nicht

    [​IMG][​IMG] und das die Anschlüsse am Radio[​IMG] und das sind die Anschlüsse am neuem Radio
    das sin die KAbel im Auto
    Ich finde auch kein anderes KAbel,oder haben sich nur die Nasen an den Steckern geändert?
     
  4. #4 FocusZetec, 10.08.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.874
    Zustimmungen:
    265
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Stecker passen schon (allerdings nur wenn du sie richtig zusammenmachst), am Besten nochmals durchprobieren ...
     
  5. #5 mbx5, 10.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2013
    mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    Hast Recht,habe mich nur ein wenig Dusselig angestellt und nicht richtig hingeguckt.
    Bleibt nur noch das Problem mit dem radio-code.Woher bekomme ich den? Außer beim freundlichen ffh?
    Danke das du mir geholfen hast
    lg
    Frank

    Alles erledigt,thema erledigt
     
Thema:

Adapterkabel 5000rds für Ka

Die Seite wird geladen...

Adapterkabel 5000rds für Ka - Ähnliche Themen

  1. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  2. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  3. ford ka mk2 kauf?

    ford ka mk2 kauf?: was sagt ihr zu diesem ford ka ? ich habe ihn mir schon angeguckt und er ist soweit ich es erkenen konnte rostfrei und auch der auspuff so wie die...
  4. Welches Motoröl für Ford Ka

    Welches Motoröl für Ford Ka: Grüß euch! Mein Papa hat mich gefragt, ob ich schon meinen ersten Ölwechsel mit dem Auto hatte, dass er mir finanziert hat. Es war mir zu...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka Kurzstreckentauglich ?[kaufberatung]

    Ka Kurzstreckentauglich ?[kaufberatung]: Hallo Allerseits, ich suche ein Auto für ca. 5000 km Fahrleistung im Jahr. Würdet ihr den Ka empfehlen und auf was sollte man unbedingt achten....