KA 1 (Bj. 96-08) RBT Adapterkabel 5000rds für Ka

Diskutiere Adapterkabel 5000rds für Ka im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich wollte in meinem Ford Ka das normale KAsettenradio gegen ein 5000rds eon Tauschen.Leider passen die KAbel nicht.Gibt es dafür ein...

  1. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    Hallo,
    Ich wollte in meinem Ford Ka das normale KAsettenradio gegen ein 5000rds eon Tauschen.Leider passen die KAbel nicht.Gibt es dafür ein Adapterkabel? habe in der Sufu nichts gefunden.HAbe das RAdio gebraucht gekauft und leideder fehlt auch der Code.Kann mir jemand helfen?
    Serial wäre M005854
    sage schon mal danke
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.08.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.193
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es gibt keine Unterschiedlichen Anschlusskabel bei den Ford Radios ... kann es sein das du die Stecker vertauscht hast? Das du den Strom-Anschlussstecker in die Lautsprecherbuchse stecken wolltest (und umgekehrt)?
     
  4. #3 mbx5, 10.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2013
    mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    nein,die Stecker passendefinitiv nicht

    [​IMG][​IMG] und das die Anschlüsse am Radio[​IMG] und das sind die Anschlüsse am neuem Radio
    das sin die KAbel im Auto
    Ich finde auch kein anderes KAbel,oder haben sich nur die Nasen an den Steckern geändert?
     
  5. #4 FocusZetec, 10.08.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.193
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Stecker passen schon (allerdings nur wenn du sie richtig zusammenmachst), am Besten nochmals durchprobieren ...
     
  6. #5 mbx5, 10.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2013
    mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    Hast Recht,habe mich nur ein wenig Dusselig angestellt und nicht richtig hingeguckt.
    Bleibt nur noch das Problem mit dem radio-code.Woher bekomme ich den? Außer beim freundlichen ffh?
    Danke das du mir geholfen hast
    lg
    Frank

    Alles erledigt,thema erledigt
     
Thema:

Adapterkabel 5000rds für Ka

Die Seite wird geladen...

Adapterkabel 5000rds für Ka - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  2. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem

    Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem: Hallo, habe schon einige Themen gelesen aber so richtig geholfen hat es noch nicht. Das Problem ist, dass der Motor sporadisch im Leerlauf...
  5. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

    Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...