KA 1 (Bj. 96-08) RBT Adapterkabel 5000rds für Ka

Diskutiere Adapterkabel 5000rds für Ka im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich wollte in meinem Ford Ka das normale KAsettenradio gegen ein 5000rds eon Tauschen.Leider passen die KAbel nicht.Gibt es dafür ein...

  1. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    Hallo,
    Ich wollte in meinem Ford Ka das normale KAsettenradio gegen ein 5000rds eon Tauschen.Leider passen die KAbel nicht.Gibt es dafür ein Adapterkabel? habe in der Sufu nichts gefunden.HAbe das RAdio gebraucht gekauft und leideder fehlt auch der Code.Kann mir jemand helfen?
    Serial wäre M005854
    sage schon mal danke
    Frank
     
  2. #2 FocusZetec, 10.08.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es gibt keine Unterschiedlichen Anschlusskabel bei den Ford Radios ... kann es sein das du die Stecker vertauscht hast? Das du den Strom-Anschlussstecker in die Lautsprecherbuchse stecken wolltest (und umgekehrt)?
     
  3. #3 mbx5, 10.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2013
    mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    nein,die Stecker passendefinitiv nicht

    [​IMG][​IMG] und das die Anschlüsse am Radio[​IMG] und das sind die Anschlüsse am neuem Radio
    das sin die KAbel im Auto
    Ich finde auch kein anderes KAbel,oder haben sich nur die Nasen an den Steckern geändert?
     
  4. #4 FocusZetec, 10.08.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Stecker passen schon (allerdings nur wenn du sie richtig zusammenmachst), am Besten nochmals durchprobieren ...
     
  5. #5 mbx5, 10.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2013
    mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    Hast Recht,habe mich nur ein wenig Dusselig angestellt und nicht richtig hingeguckt.
    Bleibt nur noch das Problem mit dem radio-code.Woher bekomme ich den? Außer beim freundlichen ffh?
    Danke das du mir geholfen hast
    lg
    Frank

    Alles erledigt,thema erledigt
     
Thema:

Adapterkabel 5000rds für Ka

Die Seite wird geladen...

Adapterkabel 5000rds für Ka - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

    Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...
  3. Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005

    Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005: Mein Ford Ka bj 2005 und 70ps treibt mich in den Wahnsinn ! Motor Stottterte etwas Ausgelesen ! Fehler Nockenwellensignal Unplausibel Masse...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  5. Lambdasonde beim Ka

    Lambdasonde beim Ka: Moin zusammen. Ich stehe vor meinem ersten mal Lambdasonde wechseln. Das wechseln an sich schaut nicht sooo kompliziert aus. Habe aber trotzdem 2...