Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Adapterkabel

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von as02011961, 06.01.2013.

  1. #1 as02011961, 06.01.2013
    as02011961

    as02011961 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj. 2003
    Hallo zusammen,

    habe mir ein Radio von Telefunken gekauft, T540, es hat auf der Rückseite 2 Iso-Buchsen. Mein altes Radio von Ford, RDS4000, hat 3 Steckbuchsen und eine für die Antenne. Das Telefunken-Radio habe ich mir zusammen mit einem Einbaukit für meinen Ford Focus, Bj. 2003, gekauft. Die mechanische Komponente bekomme ich noch hin. Der mitgelieferte Adapter hatte aber nur 2 Stecker. Das RDS4000-Radio hat aber 3 Stecker plus Antennenbuchse! Wo bekomme ich einen passenden Adapter?

    Vielen Dank für schnelle Hilfe im Voraus!

    Gruß

    ASZ
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 06.01.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    das dritte kabel müsste ein kleines gelbes flaches sein,das lässt du liegen ;)
     
  4. #3 FocusZetec, 06.01.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.107
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der dritte kleine Stecker ist für die Fernbedienung, die kannst du nur mit einem teurem Interface anschließen, du brauchst nur die zwei großen länglichen Stecker, die mußt du mit dem Adapter verbinden

    du brauchst einen einfachen ISO Adapter
     
  5. #4 Jeffjo, 15.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2013
    Jeffjo

    Jeffjo Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mal das gleiche Problem, habe mir dann aber einen ISO Adapter bei Rakuten bestellt. Damit ging es dann ohne Probleme ;)
    Grüße
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapterkabel

Die Seite wird geladen...

Adapterkabel - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Adapterkabel 5000rds für Ka

    Adapterkabel 5000rds für Ka: Hallo, Ich wollte in meinem Ford Ka das normale KAsettenradio gegen ein 5000rds eon Tauschen.Leider passen die KAbel nicht.Gibt es dafür ein...
  2. Biete Parrot Mki9200 Bluetooth FSE + Original Ford Adapterkabel - mit Rechnung!

    Parrot Mki9200 Bluetooth FSE + Original Ford Adapterkabel - mit Rechnung!: VERKAUFT! - Parrot Mki9200 Bluetooth FSE + Original Ford Adapterkabel - mit Rechnung! VERKAUFT! Hi, da ich jetzt mein neues Zenec 3811D...
  3. Biete IPod-Adapterkabel / Relais für TFL

    IPod-Adapterkabel / Relais für TFL: IPod-Adapterkabel Hallo, ich biete die folgenden beiden Teile an: IPod/IPhone-Adapterkabel für Sound&Connect (1529487) 15€ + Versand...
  4. Ford Galaxy Lautsprecher Adapterkabel

    Ford Galaxy Lautsprecher Adapterkabel: Hallo, wollte soeben ein paar neue Boxen in die vordere Tür meines Ford Galaxy (Bj99) einbauen. Leider lassen sich die Werksseitig verwendeten...
  5. Funktionen des FORD Adapterkabels für AUX-in

    Funktionen des FORD Adapterkabels für AUX-in: Hallo Forum, bin seit ca. 4 Wochen Besitzer eines 2009er C-Max 2.0 TDCI. Das Auto hat das CD-Navi ohne Touch-screen. In der Mittelkonsole gibt...