Adapterplatte für Handys?

Diskutiere Adapterplatte für Handys? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; [IMG] Hat jemand so einen Adapter? Angeblich kann man ihn serienmäßig mit dazu bestellen. Leider findet man darüber irgentwie nichts. Würd mich...

1. #1 FunkySeries, 15.04.2012
    FunkySeries

FunkySeries Neuling

Hat jemand so einen Adapter? Angeblich kann man ihn serienmäßig mit dazu bestellen.
    Leider findet man darüber irgentwie nichts.

Würd mich mal intressieren wo man dafür die verschiedenen Handyaufsätze bekommt, wenn es denn für Handys gedacht sein sollte.
    Danke schon mal!

Thema:

Adapterplatte für Handys?

Die Seite wird geladen...

Adapterplatte für Handys? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Motor Diagnose Apps auch auf Deutsch für Android Handys ???

Motor Diagnose Apps auch auf Deutsch für Android Handys ???: Nich umsonst heisst es, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Trotsdem, bei Fachausdrücken auf Englisch gehen bei mir die Lichter aus. Gibt es denn...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) AHK Adapterplatte

AHK Adapterplatte: Hallo, wem die 50 cm Kopfhöhe zu hoch sind, will ich euch kurz meinen neu erworbenen Adapter vorstellen. Ich finde das System ganz interessant....
  3. Biete Biete Brodit Adapterplatte und IPhone 4 Schale

Biete Brodit Adapterplatte und IPhone 4 Schale: Hallo, Biete meine Brodit adapterplatte und eine passende Schale für das IPhone 4/4s an. Bilder finden Sie auf den beiden ebay seiten....
  4. Auktion EBAY Fiesta Alus mit Winterreifen / Adapterplatte Fächerkrümmer

EBAY Fiesta Alus mit Winterreifen / Adapterplatte Fächerkrümmer: http://www.ebay.de/itm/131099240186?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mehrere Handys anmelden

Mehrere Handys anmelden: Servus, Habe bis heute nur mein Handy angemeldet gehabt. Nun hat meine Frau ihr Handy auch angemeldet. Jetzt ist es aber so, dass nur ein...