Adapterringe für Lautsprecher

Diskutiere Adapterringe für Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Kann mir bitte jemand eine gute Adresse zukommen lassen wo ich Adapterringe für einen Lautsprecher finden könnte! (die ich mir gleich...

1. #1 bartman2000, 19.02.2007
    bartman2000

bartman2000 Neuling

Hallo

Kann mir bitte jemand eine gute Adresse zukommen lassen wo ich Adapterringe für einen Lautsprecher finden könnte! (die ich mir gleich mittels versand bestellen kann!)

Habe nen Ford Mondeo BJ2002 und will mir in den Türen 16,5 Boxen einbauen!

danke im voraus

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bartman2000, 21.02.2007
    bartman2000

bartman2000 Neuling

hm... keine antwort???

:weinen:

4. #3 mondeodriver1981, 21.02.2007
    mondeodriver1981

mondeodriver1981 Guest

hallo,

kommt drauf an wie du handwerklich begabt bist.

die originaladapterringe passen mit etwas arbeit auch mit runden 16er boxen.

dazu must du link und rechts den rand etwas abschneiden,dann passen 16er auch rein.dann kannst du den rest von oval/rund mit ner mdf-platte oder ähnliches bedecken,

dann brauchst keine neuen ringe kaufen.

5. #4 sportler, 21.02.2007
    sportler

sportler Guest

ansonsten bekommst du eigentlich alles bei nem gut sortierten hifi händler oder natürlich auch bei ebay.

6. #5 NightWatcher, 21.02.2007
    NightWatcher

NightWatcher Hifi u. Tuning Händler

Könnte dir evtl. auch weiterhelfen.

LG

7. #6 Christian, 21.02.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Das wohl Beste wird sein wenn du dir aus Multiplex selber Ringe zuschneidest. Dürfte mit ner Stichsäge kein Problem sein. Das ganze schön mit Polyesterharz verkleben oder mit Gewindeschrauben verschrauben und fertisch. :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapterringe für Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Adapterringe für Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  3. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...