Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 AdapterStecker 3. bremsleuchte

Diskutiere AdapterStecker 3. bremsleuchte im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo Leute, Ich bin ein Neuling hier im forum,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also,ich hab ein focus mk2 bj 06 da3. Hab mir vom st den...

1. #1 Sandra86, 04.03.2014
    Sandra86

Sandra86 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 da3 bj 2006 1.6 tdci
    Hallo Leute,
    Ich bin ein Neuling hier im forum,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Also,ich hab ein focus mk2 bj 06 da3. Hab mir vom st den Heckspoiler gekauft und dran montiert. Leider passen jetzt die Kabel und die ScheibenWischerdüse nicht auf die neue passende led bremsleuchte.was kann ich tun,bzw gibt es da einen AdapterStecker für?danke schonmal für eure Tipps
    LG
    Sandra

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 04.03.2014
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Zwick die kabel ab und löt die alten stecker drauf... Polarität is bei düsenheizung und bremsleuchte ohne led egal...

Seh grad led bremsleuchte... Messen oder ausprobieren...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

4. #3 Sandra86, 04.03.2014
    Sandra86

Sandra86 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 da3 bj 2006 1.6 tdci

Okay ich probiers mal aus. Danke

Thema:

AdapterStecker 3. bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

AdapterStecker 3. bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...
  3. Sync 3 fehlendes Klima Menü

Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  4. Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?

Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?: Hallo! Kann jemand mir den Unterschied oder Neuerungen von Sync2 zu Sync3 erklären. Wenn dies sich lohnte, ist ein aufspielen der neuen Version...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...