Adaptive Dämpfung

Diskutiere Adaptive Dämpfung im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo allerseits, einer der großen Fragezeichen vor meiner Bestellung des Focus ist die Frage nach der adaptiven Dämpfung (in Verbindung mit...

1. #1 Frankman69, 30.06.2019
    Frankman69

Frankman69 Neuling

Hallo allerseits,

einer der großen Fragezeichen vor meiner Bestellung des Focus ist die Frage nach der adaptiven Dämpfung (in Verbindung mit ST-Line Fahrwerk). Ich bin einen ST-Line schon probegefahren, allerdings ohne die adaptive Dämpfung.
    Ich würde gerne mal ein paar Meinungen von Usern hören die diese Ausstattung fahren, ob das wirklich was bringt.

In meinem Heimatort gibt es nämlich pervers viele Schlaglöcher...

Gruß
    Frank

Thema:

Adaptive Dämpfung

Die Seite wird geladen...

Adaptive Dämpfung - Ähnliche Themen

1. Adaptiver Tempomat und Nebel - was passiert?

Adaptiver Tempomat und Nebel - was passiert?: Greift bei autonomen Fahren der Tempomat im Nebel ein und bremst ab, wenn ein Fahrzeug im Radar ist, man es ggf. aber wegen dem Nebel selbst...
  2. adaptive scheinwerfer überprüfen

adaptive scheinwerfer überprüfen: hallo zusammen, seit ein paar tagen kommt bei meinem smax (06/2018) die meldung im bordcomputer 'adaptiv scheinwrtfer überprüfen, siehe...
  3. Ja, es gibt (sehrbald) Tieferlegungsfedern mit Adaptivem Fahrwerk

Ja, es gibt (sehrbald) Tieferlegungsfedern mit Adaptivem Fahrwerk: Tieferlegungsfedern mit Adaptivem Fahrwerk für S-Max MK2 in 4. Wochen bei H&R Fahrwerksferdern zu bestellen. Wir haben heute Vormittag unser...
  4. Tieferlegen trotz Adaptivem Fahrwerk ?

Tieferlegen trotz Adaptivem Fahrwerk ?: Hallo Forumsgemeinde. Wir haben seid dem letzten Samstag wieder ein neues Mäxchen. Ist ein Frostweißer Titanium 2,0 TDCi mit 179 PS Automatik. Er...
  5. Adaptive led scheinwerfer

Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden