S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 adaptive lenkung, wer hat Erfahrung ?

Diskutiere adaptive lenkung, wer hat Erfahrung ? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wir wollen in kürze uns einen neuen S-Max bestellen, hat jemand Erfahrung mit der adaptiven Lenkung? In Testberichten stand immer nur das sie...

1. #1 Clautheo, 08.11.2015
    Clautheo

Clautheo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
    Wir wollen in kürze uns einen neuen S-Max bestellen,
    hat jemand Erfahrung mit der adaptiven Lenkung?
    In Testberichten stand immer nur das sie gewöhnungsbedürftig ist, ansonsten super.
    Vielleicht hat sie ja schon jemand

LG Claudia

2. #2 GeloeschterBenutzer, 08.11.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

beim FFH eine probefahrt mit einem entsprechendem fahrzeug durchführen ,
    von so etwas muß man sich selbst ein bild machen
    ist genau wie beim ... die/der eine findets gut , die/der andere schlecht ;)

Thema: adaptive lenkung, wer hat Erfahrung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford adaptive lenkung erfahrung

,
  2. ford galaxy adaptive lenkung bestellen

Die Seite wird geladen...

adaptive lenkung, wer hat Erfahrung ? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Handyhalter?

Erfahrung mit Handyhalter?: Hallo in die Runde, seit wenigen Tagen habe ich auch einen Fiesta der neuen Generation. Bissher bin ich ganz zufrieden, schon fast leicht...
  2. Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost

Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost: Hi liebe Forengemeinde, leider hat sich vor ein paar Tagen mein FoFo - Ecoboost Motor (1.5,150PS) ohne fremde Einwirkung bei einem Gangwechsel...
  3. Erfahrung mit dem Fahrergurschloss

Erfahrung mit dem Fahrergurschloss: Hallo Zusammen, hat noch jemand schlechte Erfahrungen mit dem Gurtschloss Fahrerseite gemacht? Bei mir kommt der Ton das ich nicht angeschnallt...
  4. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...
  5. Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?

Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?: Hallo, ich habe am 6.3. einen Kuga als Leasingfahrzeug bestellt. Das Fahrzeug ist laut Händler ein verfügbares Neufahrzeug, in meinem Vertrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden