C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA AdBlue Nachfüllen ???

Diskutiere AdBlue Nachfüllen ??? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo :D :D :D Ich habe da mal eine frage an euch ... Und zwar habe ich gehört das man bei unseren Diesel Maxen bei einer gewissen KM-Leistung...

  1. #1 Marcel1481, 17.01.2015
    Marcel1481

    Marcel1481 Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max - 2011 - Titanium 1,6TDCI
    Hallo :D :D :D


    Ich habe da mal eine frage an euch ...

    Und zwar habe ich gehört das man bei unseren Diesel Maxen bei einer gewissen KM-Leistung einen kleinen AdBlue tank auffüllen muss!

    Jetzt frage ich mich Wo ist der Tank und wie befülle ich den ???

    Mfg Marcel ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.530
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nö, hat deiner nicht, und schon gar nicht AdBlue ...

    sowas gab es mal beim Vorgängermodell (bei Euro4 + Serienmäßigem-Partikelfilter war ein zusätzliches Additive nötig), aber mit Euro5 wurde das abgeschafft, und die neueren Euro6 Motoren haben das auch nicht
     
  4. #3 Marcel1481, 17.01.2015
    Marcel1481

    Marcel1481 Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max - 2011 - Titanium 1,6TDCI
    Ahhh Okay ... ;-)

    Dann danke für die schnelle Antwort dann kann ich die Suche und das Studieren über die Nachfüllung ja beenden ... :D :D :D

    D A N K E S C H Ö N
     
Thema: AdBlue Nachfüllen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit adblue nachfüllen

    ,
  2. adblue mondeo

    ,
  3. ford c-max harnstoff nachfüllen

    ,
  4. wo ist adblue-tank bei ford transit,
  5. ford mondeo adblue,
  6. ford c max 1 6 tdci edblue nachfüllen,
  7. ford c max ad blue nachfüllen,
  8. ford c max adblue,
  9. ford transit ad blue nachfüllen,
  10. mondeo adblue tank
Die Seite wird geladen...

AdBlue Nachfüllen ??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose

    CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose: Hallo, ich hatte vor ca. einem Jahr Aufgrund eines eintrages im Steuergerät den Geschwindigkeitssensor im Getriebe getauscht und dann natürlich...
  2. Steuer 3,2l AdBlue

    Steuer 3,2l AdBlue: Hallo Leute bin neu hier. Habe mir letzte Woche ein Ranger gekauft Wildtrack 3,2l:top: - AdBlue:mies: Doppelkabine Schaltwagen E.Z. 2.2017 erst-...
  3. AdBlue Verbrauch

    AdBlue Verbrauch: Hallo Kollegen, Der Verbrauch eines Fahrzeugs muss lt. EU- Vorgaben bei jedem angebotenen Fahrzeugs angezeigt werden, um den Verbrauchern die...
  4. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 EOLYS 176 nachfüllen - aber wo?

    EOLYS 176 nachfüllen - aber wo?: Hallo Community, am Samstag war mein FoFo auf der Bühne zum Reifenwechsel und ich habe die gelegenheit genutzt um mal drunter zu schauen und zu...