C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA AdBlue Nachfüllen ???

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Marcel1481, 17.01.2015.

  1. #1 Marcel1481, 17.01.2015
    Marcel1481

    Marcel1481 Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max - 2011 - Titanium 1,6TDCI
    Hallo :D :D :D


    Ich habe da mal eine frage an euch ...

    Und zwar habe ich gehört das man bei unseren Diesel Maxen bei einer gewissen KM-Leistung einen kleinen AdBlue tank auffüllen muss!

    Jetzt frage ich mich Wo ist der Tank und wie befülle ich den ???

    Mfg Marcel ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nö, hat deiner nicht, und schon gar nicht AdBlue ...

    sowas gab es mal beim Vorgängermodell (bei Euro4 + Serienmäßigem-Partikelfilter war ein zusätzliches Additive nötig), aber mit Euro5 wurde das abgeschafft, und die neueren Euro6 Motoren haben das auch nicht
     
  4. #3 Marcel1481, 17.01.2015
    Marcel1481

    Marcel1481 Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max - 2011 - Titanium 1,6TDCI
    Ahhh Okay ... ;-)

    Dann danke für die schnelle Antwort dann kann ich die Suche und das Studieren über die Nachfüllung ja beenden ... :D :D :D

    D A N K E S C H Ö N
     
Thema:

AdBlue Nachfüllen ???

Die Seite wird geladen...

AdBlue Nachfüllen ??? - Ähnliche Themen

  1. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 EOLYS 176 nachfüllen - aber wo?

    EOLYS 176 nachfüllen - aber wo?: Hallo Community, am Samstag war mein FoFo auf der Bühne zum Reifenwechsel und ich habe die gelegenheit genutzt um mal drunter zu schauen und zu...
  3. verdeck cabrio nachfüll anleitung

    verdeck cabrio nachfüll anleitung: hallo ich bin heute in das Ford Forum neu dazu gekommen, Ich bin auf der suche nach einer Anleitung zum nachfüllen der Hydraulik Puppe von einem...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlerfrostschutz nachfüllen

    Kühlerfrostschutz nachfüllen: Moinsen , Ich hätte da mal ne frage ,und zwar müßte ich kühlerfrostschutz nachfüllen,soweit ich das beurteilen kann haben wir jetzt G12+ drinne....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Partikelfilterwechsel: Fragen zu Additiv nachfüllen bei Filterwechsel?

    Partikelfilterwechsel: Fragen zu Additiv nachfüllen bei Filterwechsel?: Hallo, meine freie Werkstatt würden den Rußpartikelfilter wechseln, im Austausch. Sie hat aber kein Werkzeug zum Nachfüllen des Additivs. Der...