Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA AdBlue

Diskutiere AdBlue im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Der Werkstattmeister (meiner Firma) meinte das wir in unseren "neuen C-Mäxchen" auch einen zusätzlichen AdBlue Tank haben... Habe dazu nichts im...

  1. #1 Stralsunder, 25.01.2013
    Stralsunder

    Stralsunder Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Der Werkstattmeister (meiner Firma) meinte das wir in unseren "neuen C-Mäxchen" auch einen zusätzlichen AdBlue Tank haben... Habe dazu nichts im Netz bzw. in der Anleitung gefunden.

    Bei den älteren Modelle Focus, c-max etc. gibt es so einen bzw. muss auch der Rußpatikelfilter gewechselt wird... aber bei unserem ist das doch nicht mehr notwendig ODER??? :gruebel:
     
  2. #2 hubi85120, 25.01.2013
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    dein Werkstattmeister scheint von VW zu kommen - da wird AdBlue (künstlicher Pipi:)) bei den Bluemotion Modellen eingesetzt.

    Aber nicht bei Ford - da ist das ein reiner OxyKat, der ohne die Harnstoffbeimengung arbeitet
     
Thema: AdBlue
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford C max Ad Blue

    ,
  2. Ford cmax adblue

    ,
  3. ford c-max tdci ad blue

Die Seite wird geladen...

AdBlue - Ähnliche Themen

  1. Adblue

    Adblue: Hallo liebes Forum, ich bin nun mit meinem Ranger 3.2 knapp 4 Monate unterwegs und habe ca. 9.000 km auf der Uhr. Bisher musste ich schon 20 L...
  2. Adblue?? Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS

    Adblue?? Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS: Der Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS) erfüllt die EURO 6 Norm. Ist dieser auch mit Adblue-Technologie ausgestattet?
  3. Steuer 3,2l AdBlue

    Steuer 3,2l AdBlue: Hallo Leute bin neu hier. Habe mir letzte Woche ein Ranger gekauft Wildtrack 3,2l:top: - AdBlue:mies: Doppelkabine Schaltwagen E.Z. 2.2017 erst-...
  4. AdBlue Verbrauch

    AdBlue Verbrauch: Hallo Kollegen, Der Verbrauch eines Fahrzeugs muss lt. EU- Vorgaben bei jedem angebotenen Fahrzeugs angezeigt werden, um den Verbrauchern die...
  5. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...