Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA AdBlue

Diskutiere AdBlue im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Der Werkstattmeister (meiner Firma) meinte das wir in unseren "neuen C-Mäxchen" auch einen zusätzlichen AdBlue Tank haben... Habe dazu nichts im...

  1. #1 Stralsunder, 25.01.2013
    Stralsunder

    Stralsunder Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Der Werkstattmeister (meiner Firma) meinte das wir in unseren "neuen C-Mäxchen" auch einen zusätzlichen AdBlue Tank haben... Habe dazu nichts im Netz bzw. in der Anleitung gefunden.

    Bei den älteren Modelle Focus, c-max etc. gibt es so einen bzw. muss auch der Rußpatikelfilter gewechselt wird... aber bei unserem ist das doch nicht mehr notwendig ODER??? :gruebel:
     
  2. #2 hubi85120, 25.01.2013
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    dein Werkstattmeister scheint von VW zu kommen - da wird AdBlue (künstlicher Pipi:)) bei den Bluemotion Modellen eingesetzt.

    Aber nicht bei Ford - da ist das ein reiner OxyKat, der ohne die Harnstoffbeimengung arbeitet
     
Thema: AdBlue
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max tdci ad blue

Die Seite wird geladen...

AdBlue - Ähnliche Themen

  1. Adblue?? Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS

    Adblue?? Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS: Der Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS) erfüllt die EURO 6 Norm. Ist dieser auch mit Adblue-Technologie ausgestattet?
  2. Steuer 3,2l AdBlue

    Steuer 3,2l AdBlue: Hallo Leute bin neu hier. Habe mir letzte Woche ein Ranger gekauft Wildtrack 3,2l:top: - AdBlue:mies: Doppelkabine Schaltwagen E.Z. 2.2017 erst-...
  3. AdBlue Verbrauch

    AdBlue Verbrauch: Hallo Kollegen, Der Verbrauch eines Fahrzeugs muss lt. EU- Vorgaben bei jedem angebotenen Fahrzeugs angezeigt werden, um den Verbrauchern die...
  4. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA AdBlue Nachfüllen ???

    AdBlue Nachfüllen ???: Hallo :D :D :D Ich habe da mal eine frage an euch ... Und zwar habe ich gehört das man bei unseren Diesel Maxen bei einer gewissen KM-Leistung...