Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additiv DPF

Diskutiere Additiv DPF im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebe Fahrer! Fahre einen 2.0 TDCI S Turnier mit 136 PS. Habe diesen blöden PArtikelfilter Additivtank. Kennt jemand eine Seite oder...

  1. #1 oguz1986, 08.02.2015
    oguz1986

    oguz1986 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Fahrer!
    Fahre einen 2.0 TDCI S Turnier mit 136 PS.
    Habe diesen blöden PArtikelfilter Additivtank.
    Kennt jemand eine Seite oder s.ä., wo man dieses Additiv günstig bekommen kann?
    Beim Fordhändler kosten 3 Liter 120 € ohne Arbeitslohn „smile“-Emoticon
    Bei Ebay das güsntigste 5 Liter ca 100-110 €. „smile“-Emoticon
    Fülle das selber auf, deswegen suche es.
    Vileen Dank für eure Antworten
    MFG
     
  2. #2 focusdriver89, 08.02.2015
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich habe mir vor 2 Monaten ein Kit von Volvo bei Ebay erstanden für 70,-. Ab und zu gibt es solche Schnapper, billiger habe ich es noch nicht gesehen.
     
  3. #3 oguz1986, 24.02.2015
    oguz1986

    oguz1986 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    und hast du vielleicht noch ne info von wo oder einen link oder so`?
     
  4. #4 Kingfocus, 26.02.2015
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Auffüllen und was ist mit reseten? Wenn dann auch gleich den Kraftstofffilter mit wechseln.
     
  5. #5 Pantherblack, 27.02.2015
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Reset geht per Elm Modul
     
Thema:

Additiv DPF

Die Seite wird geladen...

Additiv DPF - Ähnliche Themen

  1. Kurzstrecke und DPF

    Kurzstrecke und DPF: Hallo zusammen, Wir haben seit einigen Monaten mit unserem Focus den ersten Diesel, damals noch ganz bewusst gewählt da wir hauptsächlich...
  2. evtl DPF verstopft

    evtl DPF verstopft: Hallo Ford Forum, ich lese schon eine weile hier mit und konnte mir dadurch schon selbst helfen, doch diesesmal leider nicht daher muss ich...
  3. DPF und Bordcomputer Probleme

    DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Additiv für 1.6 TDCI

    Additiv für 1.6 TDCI: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem FoFo. Und zwar hab ich seit 4-5 Wochen das Problem das ständig der DPF voll ist. Auto geht ins Notprogramm...
  5. DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?

    DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?: Hallo Forum! Erstmals ein hallo in die Runde. Bin neu hier... ach ja, ich heiße Christoph. Könnt ihr mir bitte sagen, ob ein 1,8er TDCI Focus von...