Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Additiv Partikelfilter ..............

Diskutiere Additiv Partikelfilter .............. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute , hat der der 2,0 TDCI für den Partikelfilter ein Additiv behälter ? Der ist Bj.03/2008 EZ 04/2008 geliftet ............. die...

  1. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo Leute ,

    hat der der 2,0 TDCI für den Partikelfilter ein Additiv behälter ?

    Der ist Bj.03/2008 EZ 04/2008 geliftet .............

    die grosse Inspektion soll ca. 600 € kosten stimmt das ?


    Danke für jede Antwort......
     
  2. #2 petomka, 10.07.2014
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Sollte ein Additiv haben, der Tank sitzt ziemlich mittig auf der Hinterachse, eine Füllung fasst etwa 1,8 liter und ist sehr teuer, liegt je nach Preis etwa bei 100,- Euro.
    Da der Aufwand beim 60.000 recht groß ist mit Kraftstofffilter, Luftfilter Öl und Filterwechsel kann das mit 500 bis 600 Euro schon hinkommen.
     
Thema:

Additiv Partikelfilter ..............

Die Seite wird geladen...

Additiv Partikelfilter .............. - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Partikelfilter nach 70.000 KM voll ?!

    Partikelfilter nach 70.000 KM voll ?!: Hey, ich fahre einen Ford Kuga 1 Bj.2012 und seit ungefähr einem Monat erscheint immer eine Fehlermeldung wenn ich über 120km/h komme .(Egal...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Additive in Kombination zueinander

    Additive in Kombination zueinander: Ein großes Hallo und "Frohe Neues" an das Forum Ich habe mal eine Frage. Ich nutze ab und an ( ca alle 1000km) Additive für mein Mondeo TDCI 2.0....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Additiv für 1.6 TDCI

    Additiv für 1.6 TDCI: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem FoFo. Und zwar hab ich seit 4-5 Wochen das Problem das ständig der DPF voll ist. Auto geht ins Notprogramm...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Öl additive

    Öl additive: Hallo Leute, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 17m von 1971. das Auto läuft einwandfrei, allerdings ist der Motor und das differenzial...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DPF Additiv im Diesel Tank

    DPF Additiv im Diesel Tank: Hallo zusammen, ich habe seit 2015 meinen Kuga 150 PS Diesel. Nun wurde die 40000er Inspektion gemacht und es wurde auf die Rechnung u.a. ein...