Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Additiv Partikelfilter ..............

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von fordcu, 10.07.2014.

1. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo Leute ,

hat der der 2,0 TDCI für den Partikelfilter ein Additiv behälter ?

Der ist Bj.03/2008 EZ 04/2008 geliftet .............

die grosse Inspektion soll ca. 600 € kosten stimmt das ?

Danke für jede Antwort......

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.07.2014
    petomka

petomka Forum Profi

Sollte ein Additiv haben, der Tank sitzt ziemlich mittig auf der Hinterachse, eine Füllung fasst etwa 1,8 liter und ist sehr teuer, liegt je nach Preis etwa bei 100,- Euro.
    Da der Aufwand beim 60.000 recht groß ist mit Kraftstofffilter, Luftfilter Öl und Filterwechsel kann das mit 500 bis 600 Euro schon hinkommen.

Thema:

Additiv Partikelfilter ..............

Die Seite wird geladen...

Additiv Partikelfilter .............. - Ähnliche Themen

1. Biete EOLYS 176 Additiv für DPF

EOLYS 176 Additiv für DPF: Hallo zusammen, ich biete ca. 1,75 Liter EOLYS 176 Additiv an. Beim Auffüllen meines Ford Focus 1,6 TDCI habe ich nur 1,25 Liter für die...
  2. Biete Partikelfilter Ford - neu ,Originalware, Finis 1570372

Partikelfilter Ford - neu ,Originalware, Finis 1570372: Biete einen originalen Partikelfilter - neu und ungebraucht. Für weitere Informationen bitte den unten stehenden Link benutzen oder mir eine...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Partikelfilter spielt verrückt

Partikelfilter spielt verrückt: Hallo Leute Hat vielleicht jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt. Laut Diagnose Partikelfilter defekt. Habe ich wechseln lassen War ja...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Erfahrungen mit Additiven Benzin/Öl ect.

Erfahrungen mit Additiven Benzin/Öl ect.: Guten Morgen, Wollte mal Fragen was ihr so zu den Zusätzen sprich Additiven sagt, hat jemand Positive oder Negative Erfahrungen gemacht?. Habe...
  5. Biete Eolys DPF Additiv 176 2L Walker

Eolys DPF Additiv 176 2L Walker: Hallo, ich hab bei mir das Additiv nachgefüllt und jetzt 2 Liter übrig. Der Neupreis des Sets betrug 90 € ich würde es für 60 € inkl. Versand...