Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Additiv Partikelfilter ..............

Diskutiere Additiv Partikelfilter .............. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute , hat der der 2,0 TDCI für den Partikelfilter ein Additiv behälter ? Der ist Bj.03/2008 EZ 04/2008 geliftet ............. die...

  1. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo Leute ,

    hat der der 2,0 TDCI für den Partikelfilter ein Additiv behälter ?

    Der ist Bj.03/2008 EZ 04/2008 geliftet .............

    die grosse Inspektion soll ca. 600 € kosten stimmt das ?


    Danke für jede Antwort......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.07.2014
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Sollte ein Additiv haben, der Tank sitzt ziemlich mittig auf der Hinterachse, eine Füllung fasst etwa 1,8 liter und ist sehr teuer, liegt je nach Preis etwa bei 100,- Euro.
    Da der Aufwand beim 60.000 recht groß ist mit Kraftstofffilter, Luftfilter Öl und Filterwechsel kann das mit 500 bis 600 Euro schon hinkommen.
     
Thema:

Additiv Partikelfilter ..............

Die Seite wird geladen...

Additiv Partikelfilter .............. - Ähnliche Themen

  1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Öl additive

    Öl additive: Hallo Leute, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 17m von 1971. das Auto läuft einwandfrei, allerdings ist der Motor und das differenzial...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DPF Additiv im Diesel Tank

    DPF Additiv im Diesel Tank: Hallo zusammen, ich habe seit 2015 meinen Kuga 150 PS Diesel. Nun wurde die 40000er Inspektion gemacht und es wurde auf die Rechnung u.a. ein...
  3. Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner

    Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner: Hallo, Vorwarnung: um 17:22 Uhr nochmal bearbeitet. ich bin neu hier :) eine Freundin hat ein tolles Problem mit ihrem KA, BJ 2011. Zum einen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  5. Biete EOLYS 176 Additiv für DPF

    EOLYS 176 Additiv für DPF: Hallo zusammen, ich biete ca. 1,75 Liter EOLYS 176 Additiv an. Beim Auffüllen meines Ford Focus 1,6 TDCI habe ich nur 1,25 Liter für die...