Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additiv Teilbefüllung Ford Focus

Diskutiere Additiv Teilbefüllung Ford Focus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin , mich würde mal interessieren, ob jemand von euch mal das additiv bei einem Fors Focus 1,6 tdci selbst aufgefüllt hat. Ich habe mir jetzt...

1. #1 Derek2000, 13.12.2013
    Derek2000

Derek2000 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 tdci 5/2005 G8DB
    Moin ,

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch mal das additiv bei einem Fors Focus 1,6 tdci selbst aufgefüllt hat.
    Ich habe mir jetzt 1l gekauft und nun Frag ich mich, ob es probleme gibt, wenn ich den Tank somit nur zum Teil befülle? :gruebel:

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Proxymalz, 23.12.2013
    Proxymalz

Proxymalz Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
Thema:

Additiv Teilbefüllung Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Additiv Teilbefüllung Ford Focus - Ähnliche Themen

1. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  2. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  3. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  4. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  5. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung