Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additiv

Diskutiere Additiv im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin ein Focus Diesel Neuling, ich fahre denn MK" mit 1,6 TDCI Motor, habe den Wagen mit 145000km gekauft, wann muss ich das Additiv...

1. #1 sukibiker, 23.11.2015
    sukibiker

sukibiker Benutzer

Hallo, bin ein Focus Diesel Neuling, ich fahre denn MK" mit 1,6 TDCI Motor, habe den Wagen mit 145000km gekauft, wann muss ich das Additiv auffüllen lassen , und weis jemand was das etwa kostet beim freundlichen??

habe jetzt 182000KM drauf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 23.11.2015
    Trinity

Trinity Guest

additiv muß alle 60.000km aufgefüllt werden fals der fofo noch kein euro5 abgasnorm hat .
    nachfüllen beim FFH kostet ca. 200€

nachfüllen kann man auch selbst machen allerdings muß auch eine rücksetzung im steuergerät durchgeführt werden , dafür gibt es aber auch eine anleitung wie das
    ohne diagnosegerät gemacht wird .
    man brauch ca 2 l von dem zeug hier am besten gleich so einen kit mit den schläuchen dazu : http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...13.TR3.TRC2.A0.H0.TRS0&_nkw=EOLYS176&_sacat=0

4. #3 klaralang, 25.11.2015
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Rücksetzen imSteuergerät muß man nur wenn eine Kontrollleuchte wegen eines leeren Addtivtankes angeht

Thema:

Additiv

Die Seite wird geladen...

Additiv - Ähnliche Themen

1. Biete EOLYS 176 Additiv für DPF

EOLYS 176 Additiv für DPF: Hallo zusammen, ich biete ca. 1,75 Liter EOLYS 176 Additiv an. Beim Auffüllen meines Ford Focus 1,6 TDCI habe ich nur 1,25 Liter für die...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Erfahrungen mit Additiven Benzin/Öl ect.