Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Adeckkappen (Stopfen) Türverkleidung el. Fensterheber, Türtaschen gesucht

Diskutiere Adeckkappen (Stopfen) Türverkleidung el. Fensterheber, Türtaschen gesucht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe meinem alten Fiesta neben anderen "Neuerungen" elektrische Fensterheber vorn spendiert. :) Nun habe ich eben diese...

1. #1 Schrauberwilli, 28.02.2014
    Schrauberwilli

Schrauberwilli Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    1xGFJ 1.3 CLX ´92
    1xGFJ 1,3 Classic ´96
    Hallo zusammen,

ich habe meinem alten Fiesta neben anderen "Neuerungen" elektrische Fensterheber vorn spendiert. :)

Nun habe ich eben diese Löcher in der Türverkleidung wo einst die Kurbeln saßen. :( Dafür gab es mal solche Abdeckstöpsel.

Hat vielleicht jemand noch 2 Stück solcher Kappen liegen? Ideal wäre das in schiefergrau, also das hellere grau. Zur Not tut´s evtl. auch ein anders grau.

Vielleicht hat auch noch jemand 2 gut erhaltene schiefergraue Türtaschen mit den Löchern für die Schalter der Fensterheber liegen? Alles für den 3-Türer vorn.

Vielleicht kann mir jemand mit den Teilen behilflich sein? :top:

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Die gibts beim FFH. Kosten glaub ich zusammen nichtmal n Zwanni... War zumindestens vor drei Jahren noch so... Daher Angaben ohne Flinte... ;)

3. #3 xr2i-tuner, 13.04.2014
    xr2i-tuner

xr2i-tuner Folien-Fritze

Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Schau mal bei nem guten Reifenhändler... die haben meist Nabendeckel-Aufkleber mit Ford-Logo
    Das sieht wesentlich besser aus, und ist beachtlich günstiger :)

Thema: Adeckkappen (Stopfen) Türverkleidung el. Fensterheber, Türtaschen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türverkleidung fiesta 94

Die Seite wird geladen...

Adeckkappen (Stopfen) Türverkleidung el. Fensterheber, Türtaschen gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Thermostatgehäuse gesucht

Thermostatgehäuse gesucht: Ich brauche für einen Scorpio Motor 2,9 liter das Thermostatgehäuse neu, da meines der Rost aufgefressen hat: Teilenummer 88TM8592AA Teil ist auf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo

ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo: Moin Zusammen, ich habe mir, nachdem Standard-Felgen mit ET52 nicht am FF1 passten, diese Felgen gebraucht organisiert. Leider ohne ABE. Da diese...
  5. Handbremsseil hinten rechts und links gesucht

Handbremsseil hinten rechts und links gesucht: Benötige ein seilzug für handbremse hinten rechts und links jeweils das welches von der Trennung zu den Trommeln geht. Danke für Tipps wo ich dies...