Adios FoFo

Diskutiere Adios FoFo im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So, wollte mich bei allen hier , die mir mit der Zeit mit Rat und Tat zur Seite standen bedanken. Mein geliebter FoFo geht am Donnerstag zurück...

  1. #1 Spitfire_31, 08.02.2008
    Spitfire_31

    Spitfire_31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    So, wollte mich bei allen hier , die mir mit der Zeit mit Rat und Tat zur Seite standen bedanken.

    Mein geliebter FoFo geht am Donnerstag zurück zu seinem Schöpfer und wird gegen ein Mondeo eingetauscht .

    Also Danke hier noch einmal für alle guten Tipps und weiterhin viel freunde und viiiiieeeeele Kilometer mit euren Fofos.

    PS: Bin jetzt bei den Erwachsenen im Mondeo Forum zu finden (lol SPAß)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 08.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Was mache ich dann bitte im Mondeo-Bereich :lol:
     
  4. #3 Spitfire_31, 08.02.2008
    Spitfire_31

    Spitfire_31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ei, ma Hallo sagen !! Oder ist die Frage auf das Erwachsen sein gemünzt ??
     
  5. #4 Mr. Binford, 08.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  6. #5 Spitfire_31, 08.02.2008
    Spitfire_31

    Spitfire_31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Na ja , was soll ich sagen ?

    Man ist nur so alt wie ....blablabla oder so halt !! :zunge1:

    Gruß.....
     
  7. #6 mima2001, 08.02.2008
    mima2001

    mima2001 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TCDI Sport Kombi
    reumadecken und so ....

    hallo Spitfire_31

    hoffe das du in deiner neuen runde mal zeit findest an uns kinder zurückzudenken. ich glaube das du uns vermissen wirst und und unsere kleinen probleme, tunigtips, etc.
    aber anderereseits kann so ein gespräch unter mondeofahren über reumadecken, inkontinenzeinlagen und die nächste rentenanpassung ja auch ganz nett sein.

    ich sage tschau und tätsche leicht deine ergrauen schläfen ............:weinen2:
     
  8. #7 Fordbergkamen, 09.02.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15

    Na na na !!! Auch Mondeofahrer haben noch Sex:boesegrinsen:
    MfG
    Dirk
     
  9. #8 Spitfire_31, 09.02.2008
    Spitfire_31

    Spitfire_31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    habe mir für meinen schlimen Hämoriden extra die Sitzheizung geholt ... lol:freuen2:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Binford, 09.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Aus mir unerklärlichen Gründen fühle ich mich mit meinen 19 Jahren plötzlich so alt :spam:
     
  12. #10 mima2001, 09.02.2008
    mima2001

    mima2001 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TCDI Sport Kombi
    6 im hochen alter

    he ihr alten .... freunde.

    das wechseln des katheter hat mit sex weniger
    zu tun als mit eitelkeit. so ne windel sieht beim
    schieben der gehhilfe (oder aussteigen aus dem
    mondeo) einfach nicht gut aus.

    in alter frische mima
     
Thema:

Adios FoFo

Die Seite wird geladen...

Adios FoFo - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  2. Leistungsverlust FoFo II

    Leistungsverlust FoFo II: Hallo ich bin Niclas, habe einen Focus MK2 aus dem Jahr 2005 mit einem Ottomotor mit 115ps und schon ganzschön vielen Km drauf(180.000). Als ich...
  3. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  4. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

    Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...
  5. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

    ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen