Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Aditivtank bei Galaxy tdci 2.0 bj 11/2009 ????

Diskutiere Aditivtank bei Galaxy tdci 2.0 bj 11/2009 ???? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo an alle.....;) Habe mal eine Frage,bin seit gestern stolzer Besitzer eines Galaxy 2.0 tdci ghia vom BJ 11/2009. Hat dieser Galay noch...

  1. #1 Krautzibär, 15.07.2013
    Krautzibär

    Krautzibär Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 11/2009

    2.0 tdci Ghia
    Hallo an alle.....;)


    Habe mal eine Frage,bin seit gestern stolzer Besitzer eines Galaxy 2.0 tdci ghia vom BJ 11/2009. Hat dieser Galay noch den Aditiv Tank für das elyos um den dpf freizubrennen oder nicht. Mein Freundlicher sagt nein aber ich bin mir nicht so sicher weil ich bisher nur mit dem Verkäufer sprechen konnte und nicht mit den Monteuren bzw. dem Meister der Werkstatt.:gruebel: Wäre dankbar wenn jemand sich mit diesem Modell aus dem BJ. auskennt und mir antworten könnte. :top1:

    Ansonsten noch eine Frage. Gibt es irgendetwas was ich besonders beachten sollte , ausser regelmässige "ausbrennfahrten" für meinen dpf??

    Freue mich über jede Antwort:freuen1::freuen1::freuen1::freuen1:
     
  2. #2 FocusZetec, 15.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.243
    Zustimmungen:
    388
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Additive gab es nur beim alten Focus und C-Max
     
    Krautzibär gefällt das.
  3. #3 Krautzibär, 15.07.2013
    Krautzibär

    Krautzibär Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 11/2009

    2.0 tdci Ghia
    OK...also garnicht beim Galaxy? Wow dann danke ich dir sehr herzlich für die schnelle Antwort! :top1::top1:

    Noch irgendwelche Tips die ich mit meinem neuen TDCI PDF beachten muss?;)
     
  4. #4 FocusZetec, 15.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.243
    Zustimmungen:
    388
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, andere Ford Modelle wurden zum Glück damit verschont

    allgemein gilt bei Diesel Motoren, am Besten viele lange Strecken auf der Autobahn und auf der Landstraße im Teillastbereich fahren ...
     
  5. #5 Krautzibär, 16.07.2013
    Krautzibär

    Krautzibär Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 11/2009

    2.0 tdci Ghia
    ok...vielen lieben dank! Wünsche noch eine schöne woche und bis bald wenn ich sicherlich die nächste frage habe:lol::lol:

    :top1::top1::top1::top1::top1:
     
Thema:

Aditivtank bei Galaxy tdci 2.0 bj 11/2009 ????

Die Seite wird geladen...

Aditivtank bei Galaxy tdci 2.0 bj 11/2009 ???? - Ähnliche Themen

  1. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

    Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  2. Reinigung Klimaanlage (RU8, Bj. 2009)

    Reinigung Klimaanlage (RU8, Bj. 2009): Hallo, gibt es die Möglichkeit, als Laie mit handwerklichem Geschickt, die Reinigung der Klimaanlage bei einem Ford Ka (RU8, Bj. 2009) selber...
  3. PLZ Bereich 5.... Ford am Ring #11 (2018)

    Ford am Ring #11 (2018): Hallo! Wie jedes Jahr gibt es auch dieses mal wieder unser Ford am Ring Treffen. Mittlerweile im elften Jahr... :) Wer lust hat, einfach auf die...
  4. Ford Fiesta einbaurahmen für mk6 Bj 2006 2S6J-18933-ACW,

    Ford Fiesta einbaurahmen für mk6 Bj 2006 2S6J-18933-ACW,: Ford Fiesta 2S6J-18933-ACW für 1 Ein Einnahmen ist das für das Bj 2006 ? Wollen das grosse ausbauen und wo 1 din einbauen. Passt diese Nr?
  5. Anhängelast MK2 (Bj. 1979)

    Anhängelast MK2 (Bj. 1979): Hallo an alle, ich bin hier neu und kenne die Gepflogenheiten in diesem Forum noch nicht, also bitte seid nachsichtig :-) Ich hoffe, ich kann...