Admin?

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Chris-92, 10.10.2008.

  1. #1 Chris-92, 10.10.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hallo, mich interessiert es einfach mal so, wie man Admin wird, gibt es da ein Verfahren?

    Lieben Gruß!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 10.10.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Admins haben wir zwei, sozusagen die Begründer des Forums: Moso (André) und Thomas.
    Die andre Funktion wäre (Super-) Moderator. Sollte ein neuer Mod gesucht werden, entscheiden wir entweder im Team, wer es werden könnte. Oder André bzw. Thomas rufen dazu auf, sich als Mod zu bewerben.

    MfG Janosch
     
  4. #3 MucCowboy, 10.10.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.054
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Admin "wird" man nicht, Admin ist derjenige, der das Forum aufgebaut hat und auf dessen Namen es läuft. Sozusagen der Besitzer.

    Grüße
    Uli
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    "guten tag, ich bewerbe mich bei ihnen als chef" :lol:

    nein, admins müssen nicht automatisch begründer oder betreiber des forums sein, sie können auch z.b. technischen support leisten und damit später reinrutschen.
     
  6. #5 schütze, 11.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2008
    schütze

    schütze Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2001 V6
    Ja, haste recht, aber deine ausdrucke mach mich zu denken an Comunismus und Totalitarismus....Ein bisschen mehr Flexibilität, ein beschien mehr gefüll.. wäre nicht schlimm.

    Nicht böse sein, war nur ein Bemerkung.



    Grüße

    Cami
     
  7. #6 MucCowboy, 11.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.054
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das vergaß ich, dazuzuschreiben. Natürlich kann der ursprüngliche Admin weitere Admins dazunehmen, und - wenn er mag - sich dann auch zurückziehen.

    Ich bin nicht böse, "Schütze" Cameleon (und ihr Wassermann) ;) .

    Grüße
    Uli
     
  8. #7 Carcasse, 11.10.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Das ist gut...:kaputtlachen:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 schütze, 18.10.2008
    schütze

    schütze Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2001 V6
    Ich bin nicht böse, "Schütze" Cameleon (und ihr Wassermann) ;) .

    Grüße
    Uli[/quote]


    Hi, sorry dass ich so spät antworte, meine arbeit macht mich eben Wahnsinn, muss ich entweder früher oder später anfangen… aber doch anfangen.;)

    Fährst du immer noch Mondeo Festival? Gutes Auto. Jetzt kann ich die schätzen weil, Cougar ist ein Mondeo Coupe.;)
    Du bist der selber immer.. .und ich bin froh dass du auf mich errinners kannst:)

    Gruß,

    Schütze,
     
  11. #9 MucCowboy, 19.10.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.054
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, ich bin immernoch derselbe. Mein Auto auch.
    Aber das gehört nicht zu diesem Thema, Cami.
     
Thema:

Admin?

Die Seite wird geladen...

Admin? - Ähnliche Themen

  1. Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?

    Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?: Hallo, seit mehreren Wochen versuche ich im FFCD Forum wieder online zu kommen. Allerdings sind die auf ein neues System gewechselt und das...
  2. Ein Hallo an das Ford Forum , alle Mitglieder und Admin !

    Ein Hallo an das Ford Forum , alle Mitglieder und Admin !: Herzliche Grüße vom schönen Möhnesee in dieses Ford Forum . Wir sind 2 ! Ein Mann (43 J.) schon immer Autobegeistert und meine liebe gute Frau...