Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Adressbuch vom neuen Telefon wird nicht erkannt..

Diskutiere Adressbuch vom neuen Telefon wird nicht erkannt.. im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Community, habe seit 2 Jahren eine Mondeo Turnier Titanium S, 2,2 Liter, Automatik (BJ 2012). Der Wagen hat mich bisher jeden Tag...

1. #1 banditlady, 26.11.2014
    banditlady

banditlady Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,
    schwarz, schnell, schön
    Hallo Community,
    habe seit 2 Jahren eine Mondeo Turnier Titanium S, 2,2 Liter, Automatik (BJ 2012).
    Der Wagen hat mich bisher jeden Tag begeistert.
    Als Vielfahrerin liebe ich natürlich die Bluetooth-Funktion, die mit meinem Handy gekoppelt ist.
    Auch fremde Handys aus der Familie konnte ich bisher problemlos integrieren.
    Jetzt hab ich ein neues Handy, ein Huawei 610 (für 2 SIM-Karten).
    Ich kann das Handy zwar wieder über die Bluetooth-Funktion benutzen,
    allerdings wird das Telefonbuch nicht mehr erkannt.
    Ich vermute, daß es an den 2 SIM-Karten liegt, und der Bordcomputer
    damit wohl überfordert ist.
    Hat mir jemand einen Tipp?

Vielen Dank
    und Grüße aus dem Schwarzwald
    Gisela

Thema:

Adressbuch vom neuen Telefon wird nicht erkannt..

Die Seite wird geladen...

Adressbuch vom neuen Telefon wird nicht erkannt.. - Ähnliche Themen

1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Neuer Galaxy

Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  3. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  4. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  5. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...