Änderung im Modellforum

Diskutiere Änderung im Modellforum im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; da sich "ältere Modelle" zu sehr nach Verschrottungsprämie angehört hat, wurde dieser Bereich nun in Youngtimer/Oldtimer umbenannt

1. #1 petomka, 28.01.2009
    petomka

petomka Forum Profi

da sich "ältere Modelle" zu sehr nach Verschrottungsprämie angehört hat, wurde dieser Bereich nun in Youngtimer/Oldtimer umbenannt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

Moerff Guest

Oh yeah das klingt viel bessererer! :top1:

NIcht, dass die leute dort noch anfangen und posten wie sie ihr verschrottetes auto am besten nach Afrika verkaufen können...

Thema:

Änderung im Modellforum

Die Seite wird geladen...

Änderung im Modellforum - Ähnliche Themen

1. Änderung Thermostat im August 2003

Änderung Thermostat im August 2003: Weiß jemand, was sich genau am Thermostat im August 2003 geändert hat?
  2. bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!

bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!: Hallo zusammen, ich bin Anfang der Woche von Hamburg nach München umgezogen. Mein Focus war / ist dementsprechend aktuell noch auf HH zugelassen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Verbesserung / Änderung Fahrwerk Fiesta Sport Bj. 2015 Empfehlungen

Verbesserung / Änderung Fahrwerk Fiesta Sport Bj. 2015 Empfehlungen: Fahrzeug: Fiesta MK7 JA8 > 2015 Fiesta Sport Black Edition (Schwarz/Rot) Hallo liebe Experten, ich fahre einen Fiesta Sport EB 140 PS mit...
  4. reg. Arbeitszeiten Änderung

reg. Arbeitszeiten Änderung: Hallo Ich weiß gehört nicht zum Auto aber das liegt mir gerade sehr auf dem herzen. Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Änderungen am Fahrwerk....

Änderungen am Fahrwerk....: Moin liebe Freunde :) Ich habe vor, das Fahrwerk an meinem FoFi zu ändern! Mir geht es in erster Linie nicht darum von euch zu hören: nimm...