Ärger mit der Alarmanlage

Diskutiere Ärger mit der Alarmanlage im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen Mondeo Baujahr 95. Seit einiger Zeit macht sich meine Alarmanlage immer ohne erkennbaren Grund selbstständig. In meiner...

  1. tadeus

    tadeus Guest

    Hallo,
    ich habe einen Mondeo Baujahr 95. Seit einiger Zeit macht sich meine Alarmanlage immer ohne erkennbaren Grund selbstständig. In meiner Verzweiflung habe ich die Sicherung entfernt. Leider hängt da aber auch die Zentralverriegelung mit dran, was natürlich blöd ist.
    Meine Fragen:
    1. Ist mein Problem ein bekanntes/typisches Problem?
    2. Mir wurde gesagt die Alarmanlage währe ein Modul, welches ich nur zu entfernen bräuchte. Stimmt das, wenn ja, wo sitzt das Modul. Ohne Alarmanlage kann ich gut leben, die Zentralverriegelung aber hätte ich schon gern wieder.

    Wer kann helfen? Jeder Tip währe toll.
     
Thema:

Ärger mit der Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Ärger mit der Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Alarmanlage über IR-FB aktivieren

    Alarmanlage über IR-FB aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe heute "teilweise erfolgreich" die IR-Fernbedienung - nach Batteriewechsel - programmiert. D.h. Auf- bzw. Abschließen...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Alarmanlage

    Alarmanlage: Hallo, Wo sitzt die Alarmsirene mit Zusatzbatterie, diese würde ich nachträglich einbauen wollen. Alarmanlage sowie Innenraumsensoren +...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  4. TV-Beitrag: Ärger mit Vertragswerkstätten

    TV-Beitrag: Ärger mit Vertragswerkstätten: TV-Beitrag: Ärger mit der Kfz-Vertragswerkstatt/Werksniederlassung Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Dokumentation im...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Microschalter Alarmanlage

    Microschalter Alarmanlage: Hallo bei meinem Maverick löst die Alarmanlage manchmal ohne Grund aus. Das kann man aber nicht simulieren oder darauf warten. Die Anlage wird lt....