Ärger mit der Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von tadeus, 13.03.2005.

  1. tadeus

    tadeus Guest

    Hallo,
    ich habe einen Mondeo Baujahr 95. Seit einiger Zeit macht sich meine Alarmanlage immer ohne erkennbaren Grund selbstständig. In meiner Verzweiflung habe ich die Sicherung entfernt. Leider hängt da aber auch die Zentralverriegelung mit dran, was natürlich blöd ist.
    Meine Fragen:
    1. Ist mein Problem ein bekanntes/typisches Problem?
    2. Mir wurde gesagt die Alarmanlage währe ein Modul, welches ich nur zu entfernen bräuchte. Stimmt das, wenn ja, wo sitzt das Modul. Ohne Alarmanlage kann ich gut leben, die Zentralverriegelung aber hätte ich schon gern wieder.

    Wer kann helfen? Jeder Tip währe toll.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ärger mit der Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Ärger mit der Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

    Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?
  2. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  3. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Ärger mit 2,0 V6

    Ärger mit 2,0 V6: Liebe Leidensgenossen der V6 Fraktion. Seit Ihr das nicht, so beglückwünsche ich Euch! Worum geht es? nun der Reihe nach. - ich habe 2013...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Alternative Alarmanlage einbauen?

    Alternative Alarmanlage einbauen?: Hallo Freunde, ich habe absichtlich im bestellten Galaxy kein Alarmanlage geordert da die werkseitig verbauten Alarmanlagen leider kein Hindernis...
  5. Super Bird (Bj. 1989–1997) Ärger mit Scheinwerfer

    Ärger mit Scheinwerfer: Hallo, ich bin Thomas und habe mir im Januar einen 93er Thunderbird gekauft. Nachdem ich bis letzte Woche mit Restaurationsarbeiten zu tun...