Ärger mit der Alarmanlage

Diskutiere Ärger mit der Alarmanlage im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen Mondeo Baujahr 95. Seit einiger Zeit macht sich meine Alarmanlage immer ohne erkennbaren Grund selbstständig. In meiner...

  1. tadeus

    tadeus Guest

    Hallo,
    ich habe einen Mondeo Baujahr 95. Seit einiger Zeit macht sich meine Alarmanlage immer ohne erkennbaren Grund selbstständig. In meiner Verzweiflung habe ich die Sicherung entfernt. Leider hängt da aber auch die Zentralverriegelung mit dran, was natürlich blöd ist.
    Meine Fragen:
    1. Ist mein Problem ein bekanntes/typisches Problem?
    2. Mir wurde gesagt die Alarmanlage währe ein Modul, welches ich nur zu entfernen bräuchte. Stimmt das, wenn ja, wo sitzt das Modul. Ohne Alarmanlage kann ich gut leben, die Zentralverriegelung aber hätte ich schon gern wieder.

    Wer kann helfen? Jeder Tip währe toll.
     
Thema:

Ärger mit der Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Ärger mit der Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.0 ecoboost Motor Turbo Sensor Ärger

    1.0 ecoboost Motor Turbo Sensor Ärger: Hallo zusammen, nach langem mitlesen brauche ich mal Euren Rat zu meinem Focus Turnier (1,0 ecoboost, 74kW, BJ 2011, ca 110.000km). Seit nem...
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Turbolader defekt oder doch nur das ARG-Ventil ?

    Turbolader defekt oder doch nur das ARG-Ventil ?: Hallo liebe Fordgemeinde, Seit ein paar Tagen macht sich der Turbolader (zumindest hört es so an für mich) mit einen lauten pfeifen/kreischen bei...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ärger mit Scheinwerferspritzdüsen.....

    Ärger mit Scheinwerferspritzdüsen.....: Hallo Leute, bin ziemlich neu hier, nach 20 Jahre Treue beim VAG Konzern, bin FORD-Kunde.... Mein Kuga MkII Facelift, EZ 2019 , 1,5 Benziner, Cool...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Blinker macht Ärger

    Blinker macht Ärger: Moin zusammen, Der ru8 meiner Schwester macht ein wenig Probleme beim Blinken. Auf Stellung Neutral (er sollte nicht Blinken) blinkt er links....
  5. Ein Neuer und gleich Ärger

    Ein Neuer und gleich Ärger: Hallo miteinander, bin vom Focus Lager zum Kuga Lager gewechselt. Mein Name ist Herbert, komme aus der schönen Ortenau und werde bald 62. Im...