Ärger mit der ZV

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von RudisSierra, 04.04.2008.

  1. #1 RudisSierra, 04.04.2008
    RudisSierra

    RudisSierra Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    :skeptisch:Bin ein wenig durch den Wind . Vielleicht kann ja einer mal helfen . Habe für mein Schwein ( Sierra Kombi , Bj 04.1990 , DOHC ) eine Funkfernbedienung (KG-FFB ) gekauft . Auf Negativ ( Masse ) angeschlossen . Gelb/Schwarz+Gelb + Schwarz an Masse . Rot an Plus . Weiss / Schwarz an Weiss zum öffnen und Weiss an Gelb zum Schliessen . Habe Braun für Blinkeransteuerung nicht angeschlossen . Modul macht auch geräusche , einmal klack Türen zu , zweimal klack Türen auf . Keine Funktion an den Türen . Nur Braun ( Blinkersignal ) gibt Strom ab , geprüft mit braunes Kabel am Birnchen das an Masse gehlten worden ist . Kann es sein das dass Modul ein weg hat ? :was:
    MFG RudisSierra
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ärger mit der ZV

Die Seite wird geladen...

Ärger mit der ZV - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

    Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?
  4. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  5. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Ärger mit 2,0 V6

    Ärger mit 2,0 V6: Liebe Leidensgenossen der V6 Fraktion. Seit Ihr das nicht, so beglückwünsche ich Euch! Worum geht es? nun der Reihe nach. - ich habe 2013...