Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ärger mit Händler

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Diesel Focus, 21.08.2015.

  1. #1 Diesel Focus, 21.08.2015
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo
    Habe mir bei einer Firma XY einen Sportauspuff bestellt, dieser sollte nach ca 1,5 Wochen geliefert werden, leider wurde der an eine andere Adresse geschickt (Fehler vom Händler) ca 1 Woche später kam der ESD , leider der falsche , jetzt warte ich wieder.
    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CeeZee

    CeeZee Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI MK3 Powershift
    E
    Ärgerlich, aber kann passieren.
    Hast dich denn vorher mal über die Firma schlau gemacht? Manchmal hats schon seine Gründe, warum die Sachen anderswo etwas teurer sind...
    Hatte das aber auch mal, hatte nen ColdAir Intake Kit bestellt und der lies 4 Wochen auf sich warten, Bewertungen hatte ich mir nicht durchgelesen von der Firma, hätte ich das gemacht, hätte ich gewusst, dass das kein Einzelfall war. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.
     
  4. #3 Bud Bundy, 21.08.2015
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Kann passieren und ist natürlich Ärgerlich.
    Da hat @CeeZee Recht.

    Mann sollte aber jeden die Möglichkeit der Regulierung geben.
    Erst dann kan man langsam das " Fass aufmachen ".
     
Thema:

Ärger mit Händler

Die Seite wird geladen...

Ärger mit Händler - Ähnliche Themen

  1. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

    Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?
  2. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Ärger mit 2,0 V6

    Ärger mit 2,0 V6: Liebe Leidensgenossen der V6 Fraktion. Seit Ihr das nicht, so beglückwünsche ich Euch! Worum geht es? nun der Reihe nach. - ich habe 2013...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien

    Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien: Hallo Freunde,... Ich bin auf der Suche nach einer guten preisgünstigen Ford Werkstatt. Könnt ihr mir da eine empfehlen ? Mit freundlichen Grüßen
  4. Super Bird (Bj. 1989–1997) Ärger mit Scheinwerfer

    Ärger mit Scheinwerfer: Hallo, ich bin Thomas und habe mir im Januar einen 93er Thunderbird gekauft. Nachdem ich bis letzte Woche mit Restaurationsarbeiten zu tun...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lieferung nach fertigstellung zum händler.

    Lieferung nach fertigstellung zum händler.: Hey leute. Habe heute Bescheid bekommen das mein Auto heute fertig wird. Mein Dealer meinte er könnte mir nicht genau sagen wann er bei denen ist....