Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Ärger mit Kofferaumverriegelung

Diskutiere Ärger mit Kofferaumverriegelung im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; hallo,ich bin neu im Forum begrüsse alle. bin seit nem jahr Besitzer eines Focus cc.bin insgesamt zufrieden,doch seit ein paar tagen habe ich...

  1. #1 kutscher, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    kutscher

    kutscher Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus cc bj2008 1.6
    hallo,ich bin neu im Forum begrüsse alle. bin seit nem jahr Besitzer eines Focus cc.bin insgesamt zufrieden,doch seit ein paar tagen habe ich ärger mit der kofferraumverriegelung. diese zieht nach dem schliessen den deckel nicht nach unten! so ist natürlich die dachöffnung blockiert. das ganze tritt zeitweise auf. das Thema wurde im forum anscheinend noch nicht behandelt. danke im vorraus für tips und ratschläge.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Hallo
    fürchte außer dem Versuch, alle beweglichen Teile mit Wartungsspray zu behandeln, selbst nicht viel gemacht werden kann.
    LG
    Wigg
     
  4. #3 kutscher, 11.06.2013
    kutscher

    kutscher Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus cc bj2008 1.6
    danke für den tip,wird aber dadurch nicht besser. habe deckelverkleidung demontiert. ich meine das es an der oberen verriegelung liegt. wenn ich daran etwas biege oder klopfe dann geht's auf einmal. ich beobachte das noch ein paar tage um es einzugrenzen.
     
  5. #4 marius1990, 11.06.2013
    marius1990

    marius1990 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC 2.0 TDCI Titanium
    Ein Bekannter hatte das selbe Problem neulich beim CC Treffen auch, bei ihm war es einer der Microschalter an dem Rollo im Kofferraum, dies gab kein Signal und der Deckel wurde nicht zu gezogen, auf ging das Dach dennoch normal. Vielleicht mal überprüfen gegebenenfalls mal überbrücken.
     
  6. #5 kutscher, 20.06.2013
    kutscher

    kutscher Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus cc bj2008 1.6
    also,an diejenigen mit dem gleichen Problem. habe das obere schloss im kofferraumdeckel -das mit dem schnappverschluss-gewechselt. kosten-150 euro!!! is schon unverschämt teuer. gibt's auch nur komplett. einbau 10 min. aber seit dem alles ok. nochmals danke
     
Thema:

Ärger mit Kofferaumverriegelung

Die Seite wird geladen...

Ärger mit Kofferaumverriegelung - Ähnliche Themen

  1. TV-Beitrag: Ärger mit Vertragswerkstätten

    TV-Beitrag: Ärger mit Vertragswerkstätten: TV-Beitrag: Ärger mit der Kfz-Vertragswerkstatt/Werksniederlassung Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Dokumentation im...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Radio geht aus und ein haufen Ärger!!!!

    Radio geht aus und ein haufen Ärger!!!!: Hallo zusammen, ich muss mich leider nun mal etwas über den Tourneo Connect Grand auslassen oder viel mehr über Ford. Und zwar habe ich im...
  3. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

    Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Ärger mit 2,0 V6

    Ärger mit 2,0 V6: Liebe Leidensgenossen der V6 Fraktion. Seit Ihr das nicht, so beglückwünsche ich Euch! Worum geht es? nun der Reihe nach. - ich habe 2013...
  5. Super Bird (Bj. 1989–1997) Ärger mit Scheinwerfer

    Ärger mit Scheinwerfer: Hallo, ich bin Thomas und habe mir im Januar einen 93er Thunderbird gekauft. Nachdem ich bis letzte Woche mit Restaurationsarbeiten zu tun...