Super Bird (Bj. 1989–1997) Ärger mit Scheinwerfer

Diskutiere Ärger mit Scheinwerfer im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Also ich habe von einem baugleichen Fahrzeug eine Zulassungsbescheinigung bekommen und bin damit zum Prüfingenieur (nicht der bockige vom ersten...

1. #21 derMausmann, 02.02.2020
    derMausmann

derMausmann Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird 1993 V6
    Also ich habe von einem baugleichen Fahrzeug eine Zulassungsbescheinigung bekommen und bin damit zum Prüfingenieur (nicht der bockige vom ersten Mal, sondern zu einem US-Spezi) und der hat mir dann einen Änderungsbescheid ausgestellt, weil für ihn damit klar war, dass diese Scheinwerfer bereits in D zugelassen worden sind.
    Jetzt habe ich gesehen, dass Dein Fahrzeug das Facelift von meinem ist, da könnten unter Umständen die Scheinwerfer eines Ford Mondeo der ersten Generation passen, welche dann ein E-Prüfzeichen hätten. Wäre ein Versuch wert.

2. #22 Police-t-Bird, 02.02.2020
    Police-t-Bird

Police-t-Bird Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1994 4.6 V8
    Also zu deiner Frage thbird: nein der hat normale schwarze kühlerschläuche .

derMausmann... danke für deine Antwort, ja du hast recht, nun wo du es sagst könnte es sein das die passen... ich habe mir durch Zufall schon welche vom Volvo v40 besorgt und wollte es morgen mal dran halten ob die evtl passen.. aber ich werde mir die vom Mondeo mal anschauen... das Problem ist einfach das vor 2 Jahren noch jeder Prüfer das im eigenen Ermessen eingetragen hatte, nur nun haben die alle neue Richtlinien und halten sich daran um keinen Stress zu bekommen. Hast du denn rote Heck Blinker eingetragen?

3. derMausmann

derMausmann Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird 1993 V6
    Die Blinker waren bereits eingetragen.

4. Police-t-Bird

Police-t-Bird Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1994 4.6 V8
    Ja das ist natürlich klasse. Sag mal wärst du bereit mir deine Eintragung zukommen zu lassen als Vergleich für meinen Prüfer? Dann könnt ich Glück haben das er es bei mir auch macht wenn er sieht das es dich geht. Scheinwerfer hab ich vom Mondeo nicht eingebaut bekommen obwohl die Form gleich ist, zumindest optisch. Aber dafür passten mit ein bisschen Geschick die Scheinwerfer vom Fiat Punto und vordere Blinker vom Opel Vectra A . Also das hab ich fertig. Ich weiß nur nicht ob der lichtbalken auf dem Dach eingetragen werden kann. Vielleicht hast du da auch schon mal was von gehört. Nächste Woche fahre ich erneut zum tüv und dann soll alles tutti sein

Thema:

Ärger mit Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Ärger mit Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. LED- Scheinwerfer und Schneefall - Katastrophe

LED- Scheinwerfer und Schneefall - Katastrophe: Hoi zusammen, war diese Tage bei Nacht und dichtem Schneefall unterwegs. Was soll ich sagen... Blindflug sondergleichen..... So gut das LED-...
  2. Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Kuga den Scheinwerfer demontieren um die Reinigungsdüse zu tauschen. Kann mir einer einen Tipp geben wo sich...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Blinker macht Ärger

Blinker macht Ärger: Moin zusammen, Der ru8 meiner Schwester macht ein wenig Probleme beim Blinken. Auf Stellung Neutral (er sollte nicht Blinken) blinkt er links....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leuchtweitenregelung der Xenon-Scheinwerfer spinnt

Leuchtweitenregelung der Xenon-Scheinwerfer spinnt: Hallo, die Leuchtweitenregelung von meinem Focus spinnt (Siehe Video: [MEDIA]). Nach meiner Recherche könnte es am Sensor oder Gestänge liegne,...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Umrüsten auf Led-Scheinwerfer Kuga MK2

Umrüsten auf Led-Scheinwerfer Kuga MK2: Hallo, ich habe einen Kuga BJ15, der allerdings die Standardscheinwerfer besitzt. Da kam mir die Überlegung, diese gegen LED zu tauschen. Ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden