ärger mit scorpio motor

Diskutiere ärger mit scorpio motor im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; wer kommt aus der nähe von daun ,und kennt sich mit motoren aus?? habe probleme mit meinem 2,9i 12v. bei teilast stottert er , aber vollgas ghet...

1. pampi

pampi Guest

wer kommt aus der nähe von daun ,und kennt sich mit motoren aus?? habe probleme mit meinem 2,9i 12v. bei teilast stottert er , aber vollgas ghet ohne probleme . habe map sensor , luftmassenmesser und kerzen , zündkabel getauscht. wer kann helfen?? :gruebel:

2. #2 OHCTUNER, 27.05.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Habe diesen Motor noch nie mit nem Luftmassenmesser gesehen , wie wäre es wenn du mal das Baujahr dazu schreibst ?!

3. pampi

pampi Guest

ford scorpio 2,9i 12v bauj 86 ist der motor

4. #4 Onkel Henry, 05.06.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Schon mal Verteilerkappe und Finger getauscht? Hat bei mir geholfen und zusammen knapp 20,- € gekostet (ebay).

Wenn er nur ruckelt aber nicht richtige Aussetzer hat könnte es auch das Drosselklappenpoti sein. Konnte ich neu vom freundlichen Ford-Händler für 80,- € ergattern.

5. #5 OHCTUNER, 06.06.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Baujahr 86 hat Luftmengenmesser und davon zwei Stück !

Thema:

ärger mit scorpio motor

Die Seite wird geladen...

ärger mit scorpio motor - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...