Aerostar

Diskutiere Aerostar im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo Liebhaber der US - Fords, ich bin neu in diesem Forum. Ich fahre seit vielen Jahren einen Ford Aerostar Baujahr 86, 3.0l (V6). Brauche...

1. #1 Karlstadt, 07.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2012
    Karlstadt

Karlstadt Neuling

Fahrzeug:
    Aerostar, 1986, 3,0l
    Hallo Liebhaber der US - Fords,

ich bin neu in diesem Forum. Ich fahre seit vielen Jahren einen Ford Aerostar Baujahr 86, 3.0l (V6).
    Brauche unbedingt Hinweise, wo ich ein Werkstatthandbuch oder Reparaturanleitung fuer my good old Aero herkriege.
    Die Buecher sollten schon auf Deutsch uebersetzt sein. Diverse US Buecher habe ich schon, aber mit dem kleinen Uebersetzungsbuch dazu, braucht es Jahre damit man genau weiss was zu tun ist.

Wenn jemand einen Tip hat, bitte melden.

Danke!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aerostar

Die Seite wird geladen...

Aerostar - Ähnliche Themen

1. Biete Aerostar XLT

Aerostar XLT: Hallo, bin NEU hier und habe auch nicht die Erfahrung mit dem Forum. Ich lebe in Südspanien und habe einen Aerostar XLT Bj. 12/89, G-3.0L EFI zu...
  2. Ford Aerostar Temperaturproblem

Ford Aerostar Temperaturproblem: Hallo zusammen, habe einem Foed Aerostar Bj. 93, 4.0l, 156 PS, V6 Leider gibt es keine passende Unterrubrik- Zum Problem. Am WE war ich 400 km...
  3. Aerostar

Aerostar: Hallo zusammen, fahre seit Sommer letztes Jahr einen Aerostar, Bj. 93 4,0 V6. Habe ihn eher durch Zufall gefunden. Wollte eigentlich einen VW...