Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 aerotwin für hinten erhältlich

Diskutiere aerotwin für hinten erhältlich im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo ich suche für unseren focus turnier, einen wischer+blatt im aerotwin format, das heißt keinen drahbügelwischer. den kann ich anbaun,...

1. danjan

danjan Neuling

hallo

ich suche für unseren focus turnier, einen wischer+blatt im aerotwin format, das heißt keinen drahbügelwischer.

den kann ich anbaun, biegen,drehen wie ich will, er wischt NIE 100%.
    habe sogar in den arm eine stärkere kürzere feder, naja besser ist es, aber auch nicht 100%

frage: gibts da einen arm+blatt? ford sagte nein

passt evtl einer vorn einem anderen auto?
    schon jemand damit experimentiert?

habe bei meinem golf 4 einen nachgerüstet seither wischte er hintern IMMER top. so soll das der ford auch mal tun

2. #2 FoFoFLFan, 05.12.2008
    FoFoFLFan

FoFoFLFan = F.E.A.R. =

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
  3. #3 derdomi85, 05.12.2008
    derdomi85

derdomi85 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    hmm .. ich habe mal gehört das der vom opel astra auf nem focus 2 tunier passen soll wollte das auch machen da das serien ding einfach scheiße aussieht :gruebel:

4. #4 Ölofenfahrer, 07.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2008
    Ölofenfahrer

Ölofenfahrer Benutzer

Doch gibt es. Es ist aber ein bischen Bastelarbeit von 5 Minuten nötig.

Serienwischarm mit Flachbalkenwischer Nigrin Evolution 400 mm vom Hit für 6 €. Den unten gekürzt und mittels Feuerzeug am Ende wieder leicht verschlossen, so dass man zukünftig nur noch das Gummi austauschen muss.

Ergebnis:
    [​IMG][​IMG]
    Wischt prima! Allerdings wird oben bei der Bremsleuchte auch nicht gewischt. Aber da kann man von innen eh nicht durchsehen.

Thema:

aerotwin für hinten erhältlich

Die Seite wird geladen...

aerotwin für hinten erhältlich - Ähnliche Themen

1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  4. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  5. Reifen hinten rechts innen abgefahren

Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...