Aerotwin für Mondeo?

Diskutiere Aerotwin für Mondeo? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo bin heute mal wieder den Golf5 meiner Freundin gefahren und bin immer neidisch über die sehr guten Aerotwin scheibenwischer des Golf....

1. Ben@85

Ben@85 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Hallo

bin heute mal wieder den Golf5 meiner Freundin gefahren und bin immer neidisch über die sehr guten Aerotwin scheibenwischer des Golf. Gibt es die jetz auch schon für den Mondeo oder kann man die irgendwie umrüsten?

Der Heckwischer des Mondeo Kombi ist ja auch nicht der Brüller. Gibts da auch ne bessere Lösung habe irgendwie schon gehört das es von ner anderen Marke was gibt.

Wenn ihr schon sowas umgerüstet habt oder Tipps habt wäre ich dankbar.
    Vieleicht gleich wie teuer es war, wo man es herbekommt (arktickelnummer) oder sowas und natürlich ob es leicht oder wie man es einbaut.

Ben

2. #2 FocusZetec, 26.01.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

da gibt es schon länger was, von Bosch oder von SWF. Die passen auch direkt auf deinen Wischerarm du brauchst da nichts ändern. Entweder direkt bei deinem Ford Händler (leider sehr teuer) oder du schaust mal bei einem Bosch-Dienst vorbei, ATU hat normalerweise auch welche auf Lager. Bei ebay kann man die auch kaufen

3. Knut

Knut Guest

Aerotwin

Hallo Ben,
    du wirst bei Bosch fündig!
    Die Nummer für den Nachrüstsatz ist A551S! Paßt super und wischen einwandfrei!

4. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Jap, die hab ich auch an meinem Puma dran.
    Sind super, innerhalb von 30Sekunden fest gemacht und wischen Top!

Thema:

Aerotwin für Mondeo?

Die Seite wird geladen...

Aerotwin für Mondeo? - Ähnliche Themen

1. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  2. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  3. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  4. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  5. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....