Aerotwin für Mondeo?

Diskutiere Aerotwin für Mondeo? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo bin heute mal wieder den Golf5 meiner Freundin gefahren und bin immer neidisch über die sehr guten Aerotwin scheibenwischer des Golf....

  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Hallo

    bin heute mal wieder den Golf5 meiner Freundin gefahren und bin immer neidisch über die sehr guten Aerotwin scheibenwischer des Golf. Gibt es die jetz auch schon für den Mondeo oder kann man die irgendwie umrüsten?

    Der Heckwischer des Mondeo Kombi ist ja auch nicht der Brüller. Gibts da auch ne bessere Lösung habe irgendwie schon gehört das es von ner anderen Marke was gibt.

    Wenn ihr schon sowas umgerüstet habt oder Tipps habt wäre ich dankbar.
    Vieleicht gleich wie teuer es war, wo man es herbekommt (arktickelnummer) oder sowas und natürlich ob es leicht oder wie man es einbaut.

    Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.01.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    da gibt es schon länger was, von Bosch oder von SWF. Die passen auch direkt auf deinen Wischerarm du brauchst da nichts ändern. Entweder direkt bei deinem Ford Händler (leider sehr teuer) oder du schaust mal bei einem Bosch-Dienst vorbei, ATU hat normalerweise auch welche auf Lager. Bei ebay kann man die auch kaufen
     
  4. Knut

    Knut Guest

    Aerotwin

    Hallo Ben,
    du wirst bei Bosch fündig!
    Die Nummer für den Nachrüstsatz ist A551S! Paßt super und wischen einwandfrei!
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Jap, die hab ich auch an meinem Puma dran.
    Sind super, innerhalb von 30Sekunden fest gemacht und wischen Top!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aerotwin für Mondeo?

Die Seite wird geladen...

Aerotwin für Mondeo? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  5. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

    SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden