Aerotwin für Mondeo?

Diskutiere Aerotwin für Mondeo? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo bin heute mal wieder den Golf5 meiner Freundin gefahren und bin immer neidisch über die sehr guten Aerotwin scheibenwischer des Golf....

  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Hallo

    bin heute mal wieder den Golf5 meiner Freundin gefahren und bin immer neidisch über die sehr guten Aerotwin scheibenwischer des Golf. Gibt es die jetz auch schon für den Mondeo oder kann man die irgendwie umrüsten?

    Der Heckwischer des Mondeo Kombi ist ja auch nicht der Brüller. Gibts da auch ne bessere Lösung habe irgendwie schon gehört das es von ner anderen Marke was gibt.

    Wenn ihr schon sowas umgerüstet habt oder Tipps habt wäre ich dankbar.
    Vieleicht gleich wie teuer es war, wo man es herbekommt (arktickelnummer) oder sowas und natürlich ob es leicht oder wie man es einbaut.

    Ben
     
  2. #2 FocusZetec, 26.01.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    da gibt es schon länger was, von Bosch oder von SWF. Die passen auch direkt auf deinen Wischerarm du brauchst da nichts ändern. Entweder direkt bei deinem Ford Händler (leider sehr teuer) oder du schaust mal bei einem Bosch-Dienst vorbei, ATU hat normalerweise auch welche auf Lager. Bei ebay kann man die auch kaufen
     
  3. Knut

    Knut Guest

    Aerotwin

    Hallo Ben,
    du wirst bei Bosch fündig!
    Die Nummer für den Nachrüstsatz ist A551S! Paßt super und wischen einwandfrei!
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Jap, die hab ich auch an meinem Puma dran.
    Sind super, innerhalb von 30Sekunden fest gemacht und wischen Top!
     
Thema:

Aerotwin für Mondeo?

Die Seite wird geladen...

Aerotwin für Mondeo? - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  5. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?