Aerotwin-Nachrüstsatz für Fiesta BJ 2004

Diskutiere Aerotwin-Nachrüstsatz für Fiesta BJ 2004 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich wollte mal wissen, ob es einen Aerotwin-Nachrüstsatz für Fiesta BJ 2004 gibt. Vielleicht weiß ja auch jemand, ob es diesen...

  1. #1 Trappi82, 05.12.2005
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo Leute,

    ich wollte mal wissen, ob es einen Aerotwin-Nachrüstsatz für Fiesta BJ 2004 gibt.
    Vielleicht weiß ja auch jemand, ob es diesen überhaupt geben wird?

    Ich persönlich bin mit den Wischern sehr zu frieden. Hatte diese bereits an meinem alten Auto.

    Gruß Trappi

    [Edit:MoSo - Verschoben nach "Fiesta"]
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,
    von bosch selbst hab nichts gefunden, aber die konkurrenz hat sowas (Visioflex etc.), weiss halt nicht wie die sind...
     
  3. #3 bauer_horscht, 06.12.2005
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Kann dir nur empfehlen die von SWF (also Visioflex) zu nehmen, habe jetzt seit einem Monat die Wischer von Bosch und die ziehen schon schlieren. Es gibt übrigens beide Modelle für die alte Halterung, habe meine jeweils bei Ebay gekauft, bei ATU gibt's sowas nicht :-k

    Gruß, Micha
     
  4. #4 Trappi82, 06.12.2005
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo.

    Erstmal danke für die Antworten.
    Ich habe mal Bosch angemailt und habe auch Antwort bekommen.
    Es soll einen geben. (A 552 S)
    Finde ihn aber im Internet nicht.

    Mit denen, die ich auf dem Corsa hatte, hatte ich keine Probleme.
    Die normalen Wischer von Bosch, da muss ich recht geben, haben schon früh schlieren gezogen.

    Na ja mal gucken.

    Danke nochmals.

    Gruß Trappi
     
  5. #5 Trappi82, 08.12.2005
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Ich habe mir jetzt die Wischer von SWF bei Ebay gekauft. Mal gucken, wie die sind.

    Gruß Trappi
     
  6. #6 hombacher, 28.12.2005
    hombacher

    hombacher Niederrheiner

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX MK2, Bj. 2012, 2,0 TDCi
    Was spricht gegen die originalen Wischer von Ford?




    <--- Hat ausser einem Fiesta nichts mit Ford am Hut, abgesehen davon, dass er mit den originalen Wischern zufrieden ist. :D
     
  7. #7 Trappi82, 29.12.2005
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Die alten haben halt schon schlieren gezogen.
    Und da ich mit dem Aerotwin schon bei meinem alten Auto sehr zufieden war, habe ich mir die neuen Wischer zugelegt.


    Außerdem sind diese flacher, wodurch sich der CW-Wert verringert. :morons:
    (ein nicht ganz ernst gemeinter Satz)
     
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Wischer haben nur einen großen Nachteil. Bei Schneetreiben auf der Autobahn setzt sich dort so ein Klumpen dran, das gar nichts mehr richtig wischt. Das kenne ich von den alten nicht.
     
  9. #9 Trappi82, 03.01.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    :lolmen:

    Stimmt. Habe ich auch schon festgestellt.
     
  10. #10 focus-racer, 03.01.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    kann ich eigendlich net bestätigen.... bin gestern (von erfurt nach bielefeld) fast die ganze zeit im schnee - schnee-regenmix gefahren u ich find sie echt top, da hat nix geklumpt oä...
     
Thema:

Aerotwin-Nachrüstsatz für Fiesta BJ 2004

Die Seite wird geladen...

Aerotwin-Nachrüstsatz für Fiesta BJ 2004 - Ähnliche Themen

  1. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  2. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

    Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  3. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  4. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...