KA 2 (Bj. 09-**) RU8 AeroTwins & Gummifussmatten

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von dunkelziffer, 02.10.2011.

1. #1 dunkelziffer, 02.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2011
    dunkelziffer

dunkelziffer Guest

Habe noch übrig: AeroTwins & Gummifussmatten

Hey,

ich schreib es (wieder) nicht in den Bietebereich, da es bei beiden Sachen um Ka-spezifische Teile geht, die keinen anderen Ford-Fahrer interessieren dürften. Hoffe, dass das so klar geht.

Der Ka ist nun weg. Übrig sind noch 2 Scheibenwischer (Bosch AeroTwin) vorne und die Gummifussmatten.

Die Scheibenwischer waren etwa 6000 km dran, wovon ich ca. 50 km im Regen gefahren bin. (Ich war Schönwetterfahrer) Die Teile sind wie neu und sehen auch so aus.

Die Gummifussmatten hatte ich einen Winter drin. Vom Zustand her sind sie ebenfalls wie neu; sehen aber nicht mehr ganz so aus, da ich sie im Frühjahr nur mit Wasser gespült habe. Eine gründliche Reinigung und auch diese sehen wieder aus wie neu.

Möchte gern jeweils 10 Euro (also 20 Euro für beides) bei Abholung im Raum Dresden haben.

Bei Interesse einfach kurze PN ;)

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thommy 68, 02.10.2011
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hy,

hab kein Interesse an deinen Sachen, hab alles gerade neu, was mich aber interessieren würde ist, warum du deinen Ka weg hast.

Grüße,

Thommy 68 :top1::top1::top1:

Thema:

AeroTwins & Gummifussmatten

Die Seite wird geladen...

AeroTwins & Gummifussmatten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Scheibenwischer-Einstellgerät Hazet - Aerotwin ?!

Scheibenwischer-Einstellgerät Hazet - Aerotwin ?!: Hallo, bei der Artikelbeschreibung von dem Hazet Gerät steht das sei nicht für Aerotwin geeignet... wieso das nicht? Aerotwin sind doch nur die...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Gummifußmatten

Gummifußmatten: Hallo zusammen, da der Winter naht wollte ich meinem Max Gummifußmatten spendieren. Ford will nur für die vorderen 2 Matten 41,-€ und für hinten...
  3. Biete Nagelneue VERSCHWEISSTE ORIGINAL Ford Gummifußmatten Focus MK3 2011- vorn und hinten

Nagelneue VERSCHWEISSTE ORIGINAL Ford Gummifußmatten Focus MK3 2011- vorn und hinten: ​Hallo. Ich verkaufe ein komplettes Set original Ford Gummifußmatten für den Focus MK3 ab 2011 passend für alle Modelvarinaten - also 'Normal',...
  4. Biete Gummifußmatten Focus MK3

Gummifußmatten Focus MK3: Zu verkaufen habe ich einen 2 Monate benutzten (aus 02/2014) Komplettsatz original Ford Gummifußmatten für den FoFo MK3 in tadellosem Zustand für...
  5. Biete Ford Focus MK3 original Gummifußmatten & Kofferraumwanne

Ford Focus MK3 original Gummifußmatten & Kofferraumwanne: Hallo Gemeinde, Artikel sind verkauft. Vielen Dank an den Käufer. Top Gruß Thomas