C-MAX (Bj. 03-07) DM2 äuserer Tankdeckel - C-Max

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von rondonomo, 25.07.2010.

  1. #1 rondonomo, 25.07.2010
    rondonomo

    rondonomo Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2005
    Hallo hab heute euer Forum entdeckt auf der suche nach hilfe bei meinem C-Max.
    Ich sollte dringend das Plastikscharnier an der äuseren Tankabdeckung wechseln und habe keine ahnung wie das funktioniert.
    Kann vielleicht hier mir jemand helfen und das mal einem laien erklären.

    Im vorraus schon mal danke für eure hilfe:top1:

    mfg rondonomo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rondonomo, 28.07.2010
    rondonomo

    rondonomo Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2005
    OK kann inzwischen selber Antworten

    Wenn ihr das Sachwarze innenleben herausnehmen wollt dann müsst ihr einfach links oben und unten am äuseren rand das gehäuse an zwei klips lösen. Danach das gehäse schräg nach ausen ziehen. Den Anschluss für die Zentralverriegeung Umbauen an das neue Gehäuse. Dann das neue gehäuse genauso schräg wieder einfügen.Achtung Überlaufschlauch nicht vergessen.
    Tank abdeckung wird dann nur draugeschoben.
     
Thema:

äuserer Tankdeckel - C-Max

Die Seite wird geladen...

äuserer Tankdeckel - C-Max - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...