C-MAX (Bj. 03-07) DM2 äuserer Tankdeckel - C-Max

Diskutiere äuserer Tankdeckel - C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo hab heute euer Forum entdeckt auf der suche nach hilfe bei meinem C-Max. Ich sollte dringend das Plastikscharnier an der äuseren...

1. #1 rondonomo, 25.07.2010
    rondonomo

rondonomo Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2005
    Hallo hab heute euer Forum entdeckt auf der suche nach hilfe bei meinem C-Max.
    Ich sollte dringend das Plastikscharnier an der äuseren Tankabdeckung wechseln und habe keine ahnung wie das funktioniert.
    Kann vielleicht hier mir jemand helfen und das mal einem laien erklären.

Im vorraus schon mal danke für eure hilfe:top1:

mfg rondonomo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rondonomo, 28.07.2010
    rondonomo

rondonomo Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2005
    OK kann inzwischen selber Antworten

Wenn ihr das Sachwarze innenleben herausnehmen wollt dann müsst ihr einfach links oben und unten am äuseren rand das gehäuse an zwei klips lösen. Danach das gehäse schräg nach ausen ziehen. Den Anschluss für die Zentralverriegeung Umbauen an das neue Gehäuse. Dann das neue gehäuse genauso schräg wieder einfügen.Achtung Überlaufschlauch nicht vergessen.
    Tank abdeckung wird dann nur draugeschoben.

Thema:

äuserer Tankdeckel - C-Max

Die Seite wird geladen...

äuserer Tankdeckel - C-Max - Ähnliche Themen

1. Grand C-Max Folienfake möglich für beauftragung

Grand C-Max Folienfake möglich für beauftragung: hallo leute, ich möchte an meinem GCM was mit folie machen lassen und suche einen erfahrenen photoshop experten, der mir da die farben aufs auto...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  4. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  5. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...