C-MAX (Bj. 03-07) DM2 äuserer Tankdeckel - C-Max

Diskutiere äuserer Tankdeckel - C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo hab heute euer Forum entdeckt auf der suche nach hilfe bei meinem C-Max. Ich sollte dringend das Plastikscharnier an der äuseren...

  1. #1 rondonomo, 25.07.2010
    rondonomo

    rondonomo Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2005
    Hallo hab heute euer Forum entdeckt auf der suche nach hilfe bei meinem C-Max.
    Ich sollte dringend das Plastikscharnier an der äuseren Tankabdeckung wechseln und habe keine ahnung wie das funktioniert.
    Kann vielleicht hier mir jemand helfen und das mal einem laien erklären.

    Im vorraus schon mal danke für eure hilfe:top1:

    mfg rondonomo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rondonomo, 28.07.2010
    rondonomo

    rondonomo Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2005
    OK kann inzwischen selber Antworten

    Wenn ihr das Sachwarze innenleben herausnehmen wollt dann müsst ihr einfach links oben und unten am äuseren rand das gehäuse an zwei klips lösen. Danach das gehäse schräg nach ausen ziehen. Den Anschluss für die Zentralverriegeung Umbauen an das neue Gehäuse. Dann das neue gehäuse genauso schräg wieder einfügen.Achtung Überlaufschlauch nicht vergessen.
    Tank abdeckung wird dann nur draugeschoben.
     
Thema:

äuserer Tankdeckel - C-Max

Die Seite wird geladen...

äuserer Tankdeckel - C-Max - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  5. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...