C-MAX (Bj. 03-07) DM2 äuserer Tankdeckel - C-Max

Diskutiere äuserer Tankdeckel - C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo hab heute euer Forum entdeckt auf der suche nach hilfe bei meinem C-Max. Ich sollte dringend das Plastikscharnier an der äuseren...

  1. #1 rondonomo, 25.07.2010
    rondonomo

    rondonomo Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2005
    Hallo hab heute euer Forum entdeckt auf der suche nach hilfe bei meinem C-Max.
    Ich sollte dringend das Plastikscharnier an der äuseren Tankabdeckung wechseln und habe keine ahnung wie das funktioniert.
    Kann vielleicht hier mir jemand helfen und das mal einem laien erklären.

    Im vorraus schon mal danke für eure hilfe:top1:

    mfg rondonomo
     
  2. #2 rondonomo, 28.07.2010
    rondonomo

    rondonomo Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2005
    OK kann inzwischen selber Antworten

    Wenn ihr das Sachwarze innenleben herausnehmen wollt dann müsst ihr einfach links oben und unten am äuseren rand das gehäuse an zwei klips lösen. Danach das gehäse schräg nach ausen ziehen. Den Anschluss für die Zentralverriegeung Umbauen an das neue Gehäuse. Dann das neue gehäuse genauso schräg wieder einfügen.Achtung Überlaufschlauch nicht vergessen.
    Tank abdeckung wird dann nur draugeschoben.
     
Thema:

äuserer Tankdeckel - C-Max

Die Seite wird geladen...

äuserer Tankdeckel - C-Max - Ähnliche Themen

  1. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

    4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  2. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  4. Biete Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm

    Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm: Hallo liebe Ford-Fans, nachdem ich schon ewig auf einen Focus Turnier ( wegen dem Kofferraum) mit LPG ab Werk gelauert habe, und seit einiger Zeit...
  5. Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer

    Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer: Hi zusammen, nun ist es bald soweit, wir wollen uns einen neuen S-MAX gönnen. Nun habe ich mich schon einige Zeit informiert und einiges...