Äußere Kunstoffelemente ausgebleicht, Schiebedach nachrüsten

Diskutiere Äußere Kunstoffelemente ausgebleicht, Schiebedach nachrüsten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi ich habe einen Focus dnw tunier und die Kunststoffteile außen sind total matt und weiß gefleckt!! Ich wollte fraegn was ich dagegen machen kann...

  1. #1 dirtbiker, 11.07.2009
    dirtbiker

    dirtbiker Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus tunier 2000 1,8l
    hi ich habe einen Focus dnw tunier und die Kunststoffteile außen sind total matt und weiß gefleckt!! Ich wollte fraegn was ich dagegen machen kann oder ob ich sie ausbauen muss! Kann ich sie überhaupt ausbauen? Und ich wollte noch fragen ob ich ein Schiebedach nachträglch einbauen kann und was ich dafür brauch!??

    mfg philipp:cooool::cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 11.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schiebedach ist selber gebaut nicht oder fast nicht möglich. klar kann man die ganzen einzelteile dafür besorgen, allerdings ist alles speziell anzufertigen. da wäre ein dachblech und der himmel mit aussparung schonmal ein anfang. lohnt sich meiner meinung nach nicht.


    für die kunststoffteile gibts spezielle polier/reinigungspasten. wenns absolut nicht geht hilft nur lackieren.. am besten in wagenfarbe. kommt am schönsten
     
Thema:

Äußere Kunstoffelemente ausgebleicht, Schiebedach nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Äußere Kunstoffelemente ausgebleicht, Schiebedach nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  4. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

    Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...
  5. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...