Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 AEZ Icon 5 oder MAM W2 ?

Diskutiere AEZ Icon 5 oder MAM W2 ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich möchte im Frühjahr gern ein paar Alus für unseren Fiesta besorgen. Die Stahlfelgen sind einfach langweilig geworden.:mies: Da es der...

1. #1 BonJovi, 15.01.2016
    BonJovi

BonJovi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 Ambiente
    Hallo,

ich möchte im Frühjahr gern ein paar Alus für unseren Fiesta besorgen. Die Stahlfelgen sind einfach langweilig geworden.:mies:

Da es der kleine 1.25 ist müssen es maximal 15" Felgen mit 195/50R15 sein. Zur Auswahl stehen mir hier nun die AEZ Icon 5 und die MAM W2.

Bei den W2 habe ich eben ein super Angebot in meiner Nähe gefunden und ein passendes Gutachten hier liegen. Die AEZ finde ich aber seitdem schöner.
    Die originalen Ford Kappen würde ich so oder so nachrüsten. :)

Ob ich die Felgen schwarz mache muss ich danach entscheiden, da ich bis jetzt die Spiegelkappen lackiert habe und das selbe noch mit dem Front und Heckeinsatz machen möchte (schwarz glänzend).

Die AEZ habe ich gerade für die Hälfte des Preises als die W2 gefunden, aber da möchte der Verkäufer keinen Versand machen. :(

Welche würdet ihr denn nehmen? Die Felgen sehen sich ja recht ähnlich und die Angebote sind bei den W2 nicht schlecht, dafür gibt es die Icon 5 kaum gebraucht.

Thema:

AEZ Icon 5 oder MAM W2 ?

Die Seite wird geladen...

AEZ Icon 5 oder MAM W2 ? - Ähnliche Themen

1. Ranger 2016 mit Euro 5 ?

Ranger 2016 mit Euro 5 ?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr Ende Oktober einen neuen Ford Ranger gekauft, der noch Euro 5 ist. Bei meiner Recherche im Netz stieß...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  3. Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel

Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel: Ich trauere immer noch meinem Peugeot 406 Kombi nach. Nicht nur der sowieso Kombi-like große Kofferraum sondern auch die durchgehende ebene...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  5. Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min

Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Diesel 2,2 TDCI Baujahr 2009 6 gang. Mein Schalthebel vibriert stark wenn ich im 3 oder 5 Gang bei...