1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Aez Valencia Dark 18 Zoll + Sommerreifen Conti Sport Contact 5

Diskutiere Aez Valencia Dark 18 Zoll + Sommerreifen Conti Sport Contact 5 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete einen Satz AEZ Valencia Dark 8x18 Zoll Felgen mit Sommerreifen an. Diese Felgen sind wie Neu. Sie wurden einen Sommer lang gefahren und...

1. #1 FieseL, 14.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2016
    FieseL

FieseL Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium Edition
    BJ. 2011
    1,6
    Ich biete einen Satz AEZ Valencia Dark 8x18 Zoll Felgen mit Sommerreifen an.
    Diese Felgen sind wie Neu. Sie wurden einen Sommer lang gefahren und waren
    bis vor ein paar Tagen eingelagert. Das heisst diese Felgen mit Reifen sind etwa maximal 5000km gelaufen.
    Auf den Felgen befinden sich Sommerreifen der Marke Continental Sport Contact 5.

Datenblatt Felgen:

Aez Valencia Dark - 8x18 Zoll
    Lochkreis - 5x108
    Einpresstiefe - 45 (ET)

Datenblatt Reifen:

Continental Sport Contact 5 FR
    Größe - 235/40 R18 (R = Radial)
    Belastbarkeit/Geschwindigkeit - 91Y (91 = 615 kg pro Reifen/Y = bis zu 300Km/H)
    Profiltiefen - 2x5mm - 2x6mm
    DOT: 39/13 und 43/13

Die Felgen und Reifen weisen keine Beschädigungen und/oder Kratzer auf
    und werden deshalb auch "wie neu" angeboten. Sie wurden immer gepflegt und gereinigt.

Ein Gutachten über die Felgen und die dazugehörigen Radmuttern sind natürlich vorhanden
    und werden dem Käufer mit übergeben.

Mein Preis liegt bei 550€ VB (Verhandlungsbasis)

Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG 7.JPG 8.JPG 9.JPG 10.JPG 11.JPG 12.JPG 13.JPG 14.JPG 15.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FieseL

FieseL Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium Edition
    BJ. 2011
    1,6
    immer noch zu haben + Preis geändert + Push

Thema:

Aez Valencia Dark 18 Zoll + Sommerreifen Conti Sport Contact 5

Die Seite wird geladen...

Aez Valencia Dark 18 Zoll + Sommerreifen Conti Sport Contact 5 - Ähnliche Themen

1. Biete Sommerreifen auf Stahlfelgen

Sommerreifen auf Stahlfelgen: 4 Sommerreifen auf Stahlfelgen Ford LK 5x108 205/55 R16 91V DOT 20/16 mit Original Radkappen von Ford zu verkaufen. Auf den Stahlfelgen befinden...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Reifenvariationen mit 18"

Reifenvariationen mit 18": Hallo Ihr. Ich brauche für diese Saison neue Sommerreifen, weil mein runter sind und mir vom fahren her nicht gefallen. Es sind 235/45R18 mit der...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  4. Biete 16 Zoll Alufelgen mit 205/55 Sommerreifen

16 Zoll Alufelgen mit 205/55 Sommerreifen: Zu Verkaufen sind vier 16 Zoll Alu Felgen (7 J x 16, ET 50), in silber mit 10x2 Speichen Design, von einem Ford Focus MK3. Es handelt sich um die...
  5. Ford Kuga 20 Zoll

Ford Kuga 20 Zoll: Hallo, hat jemand Erfahrung mit 20 Zoll Rädern für den Ford Kuga? bzw. mal ein Foto zum hochladen wie die Felge auf dem Wagen wirkt. (Optimal wäre...