F-150 & Größer (Bj. 2008–****) aFe Power Luftfilter

Diskutiere aFe Power Luftfilter im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hat von euch jemand einen aFePower Luftfilter in seinem Raptor verbaut und Eingetragen ? Bei GeigerCar kostet das Teil mit TÜV Eintragung 1500€ !!...

1. #1 Großkalibär2.0, 15.09.2018
    Großkalibär2.0

Großkalibär2.0 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Raptor 2018
    Hat von euch jemand einen aFePower Luftfilter in seinem Raptor verbaut und Eingetragen ? Bei GeigerCar kostet das Teil mit TÜV Eintragung 1500€ !! Ich habe Ihn für 500 bei den Amis bestellt.

Anhänge:

Thema:

aFe Power Luftfilter

Die Seite wird geladen...

aFe Power Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Luftfilter wird ständig nass

Luftfilter wird ständig nass: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Nach längerer Standzeit im Regen oder Autobahnfahrt im Regen stottert der Motor und geht in den Notlauf. Bin...
  2. Shell V Power Racing

Shell V Power Racing: Guten Abend zusammen, ich wollte euch nur berichten das der 1.0 EcoBoost 125 PS mit Shell V Power Racing besser fährt. Der Kaltstart ist...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Luftfilter-Abdeckung, hinten rechts

Luftfilter-Abdeckung, hinten rechts: Hallo, ich habe einen Ford Fiesta JD3, Bj. 2002 (8566/515) und bin auf der Suche nach einem Teil in der Nähe des Luftfilters. Leider weiß ich...
  4. Ansaugschlauch Luftfilter Ford Focus Mk2

Ansaugschlauch Luftfilter Ford Focus Mk2: hallo, der Ansaugschlauch bei meinem Ford Focus MK2 Bj. 2008 hat einen Riss, den habe ich jetzt mal zugeklebt mit Panzertape bzw. Reparaturband....
  5. Ansaugschlauch Luftfilter und Leistung

Ansaugschlauch Luftfilter und Leistung: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einem Jahr meinen Ansaugschlauch zum Luftfilter gewechselt, weil da was kaputt war. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden