Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Aftermarket Scheinwerfer : Stellmotor umbauen

Diskutiere Aftermarket Scheinwerfer : Stellmotor umbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich möchte gerne mal wissen, wo man bei aftermarket-scheinwerfern ( angel-eyes / tagfahrlicht etc. ) die stellmotoren für die...

  1. #1 ford-lll, 25.04.2013
    ford-lll

    ford-lll Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang Pacecar, 1981 Ford Mustang R
    ich möchte gerne mal wissen, wo man bei aftermarket-scheinwerfern ( angel-eyes / tagfahrlicht etc. ) die stellmotoren für die leuchtweitenregulierung einbaut.
    im verkaufstext heißt es immer : " es müssen die stellmotoren der original-scheinwerfer umgebaut bzw. eingebaut werden ".
    aber eine anleitung ist nicht dabei .....

    hat jemand so was schon mal gemacht ?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 25.04.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    in neuen Scheinis ist meist eine Sicherung verbaut, und da wo diese verbaut ist werden diese durch die Stellmotoren ersetzt, ergo oder wenn nicht dann such eine am Projektorrückseite eine Verbindung die an einer Kugelpfanne endet, dort wird der Kopf vom Stellmotor reingedrückt und der Motor um 90° arretiert..

    Bilder sagen mehr als Worte..http://www.motor-talk.de/forum/stellmotor-lwr-austauschen-t2005871.html#post17681965
     
Thema:

Aftermarket Scheinwerfer : Stellmotor umbauen

Die Seite wird geladen...

Aftermarket Scheinwerfer : Stellmotor umbauen - Ähnliche Themen

  1. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  5. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...