Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Aftermarket Scheinwerfer : Stellmotor umbauen

Diskutiere Aftermarket Scheinwerfer : Stellmotor umbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich möchte gerne mal wissen, wo man bei aftermarket-scheinwerfern ( angel-eyes / tagfahrlicht etc. ) die stellmotoren für die...

  1. #1 ford-lll, 25.04.2013
    ford-lll

    ford-lll Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang Pacecar, 1981 Ford Mustang R
    ich möchte gerne mal wissen, wo man bei aftermarket-scheinwerfern ( angel-eyes / tagfahrlicht etc. ) die stellmotoren für die leuchtweitenregulierung einbaut.
    im verkaufstext heißt es immer : " es müssen die stellmotoren der original-scheinwerfer umgebaut bzw. eingebaut werden ".
    aber eine anleitung ist nicht dabei .....

    hat jemand so was schon mal gemacht ?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 25.04.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    24
    in neuen Scheinis ist meist eine Sicherung verbaut, und da wo diese verbaut ist werden diese durch die Stellmotoren ersetzt, ergo oder wenn nicht dann such eine am Projektorrückseite eine Verbindung die an einer Kugelpfanne endet, dort wird der Kopf vom Stellmotor reingedrückt und der Motor um 90° arretiert..

    Bilder sagen mehr als Worte..http://www.motor-talk.de/forum/stellmotor-lwr-austauschen-t2005871.html#post17681965
     
Thema:

Aftermarket Scheinwerfer : Stellmotor umbauen

Die Seite wird geladen...

Aftermarket Scheinwerfer : Stellmotor umbauen - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer für mk3

    Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Umbau Selbstmontage

    Umbau Selbstmontage: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte auch kurz was zu meiner Person sagen. Ich bin selbstständiger Handwerker und mache kleinere...
  4. rdks umbauen ?

    rdks umbauen ?: Hallo kann man die original rdks sensoren von der originalfelge auf eine andere (gleichartige) felge versetzten ? eine meiner alus hat einen...
  5. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

    Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...