Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Aftermarket Scheinwerfer : Stellmotor umbauen

Diskutiere Aftermarket Scheinwerfer : Stellmotor umbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich möchte gerne mal wissen, wo man bei aftermarket-scheinwerfern ( angel-eyes / tagfahrlicht etc. ) die stellmotoren für die...

1. #1 ford-lll, 25.04.2013
    ford-lll

ford-lll Benutzer

Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang Pacecar, 1981 Ford Mustang R
    ich möchte gerne mal wissen, wo man bei aftermarket-scheinwerfern ( angel-eyes / tagfahrlicht etc. ) die stellmotoren für die leuchtweitenregulierung einbaut.
    im verkaufstext heißt es immer : " es müssen die stellmotoren der original-scheinwerfer umgebaut bzw. eingebaut werden ".
    aber eine anleitung ist nicht dabei .....

hat jemand so was schon mal gemacht ?

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 25.04.2013
    blackisch

blackisch Forum Profi

in neuen Scheinis ist meist eine Sicherung verbaut, und da wo diese verbaut ist werden diese durch die Stellmotoren ersetzt, ergo oder wenn nicht dann such eine am Projektorrückseite eine Verbindung die an einer Kugelpfanne endet, dort wird der Kopf vom Stellmotor reingedrückt und der Motor um 90° arretiert..

Bilder sagen mehr als Worte..http://www.motor-talk.de/forum/stellmotor-lwr-austauschen-t2005871.html#post17681965

Thema:

Aftermarket Scheinwerfer : Stellmotor umbauen

Die Seite wird geladen...

Aftermarket Scheinwerfer : Stellmotor umbauen - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...