Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR ag4 gertiebe am tdi macht probleme

Diskutiere ag4 gertiebe am tdi macht probleme im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo, an unserem tdi mit 110ps macht das automatikgetriebe seit samstag probleme. es fährt nicht mehr rückwärts . vorwärts geht auch nur mit...

  1. #1 fuxyman, 30.07.2012
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hallo,
    an unserem tdi mit 110ps macht das automatikgetriebe seit samstag probleme. es fährt nicht mehr rückwärts . vorwärts geht auch nur mit grossen problemen ganz langsam und nur ein paar meter. dann geht der wagen aus als würde ich einen schalter abwürgen. das öl stickt total verbrannt und ist schwarz obwohl es neu rein kam. denke wohl das es platt ist würde aber gerne ueere meinung dazu hören.

    gruss
     
Thema:

ag4 gertiebe am tdi macht probleme

Die Seite wird geladen...

ag4 gertiebe am tdi macht probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  4. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  5. 1.6 Tdci Probleme

    1.6 Tdci Probleme: Hey ich fahre ein Focus DA3 mit 1.6 Tdci und mit dem cvt-Automatikgetriebe. Jedoch habe ich ein Problem und zwar wenn ich so um die 100 km/h...