Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR ag4 gertiebe am tdi macht probleme

Diskutiere ag4 gertiebe am tdi macht probleme im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo, an unserem tdi mit 110ps macht das automatikgetriebe seit samstag probleme. es fährt nicht mehr rückwärts . vorwärts geht auch nur mit...

1. #1 fuxyman, 30.07.2012
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hallo,
    an unserem tdi mit 110ps macht das automatikgetriebe seit samstag probleme. es fährt nicht mehr rückwärts . vorwärts geht auch nur mit grossen problemen ganz langsam und nur ein paar meter. dann geht der wagen aus als würde ich einen schalter abwürgen. das öl stickt total verbrannt und ist schwarz obwohl es neu rein kam. denke wohl das es platt ist würde aber gerne ueere meinung dazu hören.

gruss

Thema:

ag4 gertiebe am tdi macht probleme

Die Seite wird geladen...

ag4 gertiebe am tdi macht probleme - Ähnliche Themen

1. Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen

Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen: Moin, Ich habe /fahre (ausser jetzt gerade) einen Mav 2.0, Manuelles Getriebe, Benzin und zur zweifelsfreien Ident die Ziffern 8566 und 511....
  2. probleme mit verdeck beim cc

probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Probleme mit der Elektronik

Probleme mit der Elektronik: Hallo! Habe seit Januar einen Grand C Max Baujahr 2013 Aktueller km Stand 121000. Heute ist folgendes Problem aufgetreten: während des Fahrens gab...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit der Verriegelung

Probleme mit der Verriegelung: Hallo allerseits, seit einiger Zeit hat mein Galaxy folgendes Problem: Wenn ich ihn abschliesse kommt es immer wieder vor, dass er nach einiger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden