1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete aga

Diskutiere aga im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo biete hier meine orginale aga ab kat an für 80 euro oder ernstgemeinte preis vorschläge Außerdem hab ich noch die orginal downpipe für 50...

1. #1 marcel1710, 18.09.2012
    marcel1710

marcel1710 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 2009
    Hallo biete hier meine orginale aga ab kat an für 80 euro oder ernstgemeinte preis vorschläge
    Außerdem hab ich noch die orginal downpipe für 50 vhb
    Und die orginalen federn für 60 vhb
    die sachen sind alle ca 20000 gelaufen
    artikel können in der nähe von köln abgeholt werden oder bei intresse verschickt werden
    die teile sind vom ford focus st
    lg marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aga

Die Seite wird geladen...

aga - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!

Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines neuen Ford Kuga 2017 1.5 Ecoboost. Ich möchte das Auto hauptsächlich zum...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sport AGA

Fiesta Sport AGA: Hallo Freunde. Ich habe seit kurzem den Fiesta Sport in der Black Red Edition. Nun meine Frage: Ich würde am liebsten den originalen ST auspuff...
  3. Suche Bastuck AGA ab Kat Focus ST MK3

Bastuck AGA ab Kat Focus ST MK3: Hallo suche eine Bastuck Auspuffanlage für einen Ford Focus ST MK3 ab Kat. Wen jemand sowas abzugeben hat vielleicht wegen eines Fehlkaufs bitte...
  4. Biete 3" AGA für Focus mk2 und mk3 Turnier

3" AGA für Focus mk2 und mk3 Turnier: Verkaufe eine 3" Duplex der Marke Friedrich Motorsport. anlage ist 5tkm gelaufen, wird verkauft durch Fahrzeug Verkauf. neupreis 1200 Euro...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Empfehlung für eine Sport AGA?

Empfehlung für eine Sport AGA?: Grüsst euch, Ein Kollege von mir hat sich einen ST3 gekauft und hat mich gefragt ob ich ihm da was empfehlen kann was nen schönen Klang gibt....