1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Agaskrümmer Galaxy 2.3

Diskutiere Agaskrümmer Galaxy 2.3 im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Suche drindend einen Abgaskrümmer für meinen Galaxy 2.3 97 bj mit Abgasrückführung da meiner gerissen ist und Sprit ohne ende frißt hat...

1. #1 galaxys, 26.04.2012
    galaxys

galaxys Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy bj 97 2.3
    Hallo
    Suche drindend einen Abgaskrümmer für meinen Galaxy 2.3 97 bj mit Abgasrückführung
    da meiner gerissen ist und Sprit ohne ende frißt
    hat jemand einen anzubieten oder weiß wo ich nachfragen kann,sprich bei nen bekannten Galaxy Verwerter
    gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marko

Marko Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2008
    HI

Schick mir mal ein Foto ich glaube ich habe da noch was für dich !!

Cu

4. #3 galaxys, 26.04.2012
    galaxys

galaxys Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy bj 97 2.3
    hallo
    schlecht da er eingebaut ist und vom oben schlecht zu sehen wo die abgasrückführung ist

wenn du was liegen hast wäre es besser das du nen foto schickst
    dann kann ich dir sagen ob der passt

5. Marko

Marko Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2008
    Hi

So nachgesehen ,habe nur noch einem vom Scorpo mit AGR und der müßte anders sein als!
    Du müßtest eine Rohrkümmer und keinen Gusskrümmer haben oder ?

Cu

6. #5 galaxys, 09.05.2012
    galaxys

galaxys Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy bj 97 2.3
    suche immer noch:verdutzt:

7. #6 galaxys, 02.07.2012
    galaxys

galaxys Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy bj 97 2.3
    hat denn keiner einen liegen bzw weiß wo ich einen kriegen kann?????????????

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Agaskrümmer Galaxy 2.3

Die Seite wird geladen...

Agaskrümmer Galaxy 2.3 - Ähnliche Themen

1. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  5. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...