Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Aggregateträger ausbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von wonkel, 15.10.2010.

  1. wonkel

    wonkel Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Titanium
    Wie baut man den Aggregateträger?
    Habe rundum Schrauben abgeschraubt. Und dieser ist an die Schiene für Fensterheber von Innen angeschraubt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist was defekt? Hast du keine Garantie mehr?

    Andersrum, der Fensterheber ist auf die Platte geschraubt, deshalb mußt du die Scheibe losschrauben und oben zur Türe rausziehen und oben fixieren (zB. einem Klebestreifen), das Schloss mußt du auch abschrauben (seitlich), und außen unter dem Türgriff sitzt auch noch eine Mutter ... dann wird alles zusammen rausgezogen (die Platte mit den Anbauteilen)
     
  4. wonkel

    wonkel Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Titanium
    Nein, ist nichts defekt. Bin nur Blech mit Alubutyl am abkleben.
    Habe schon gedacht das ich Scheibe abschrauben muss.
     
Thema:

Aggregateträger ausbauen

Die Seite wird geladen...

Aggregateträger ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...