Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Aggregateträger ausbauen

Diskutiere Aggregateträger ausbauen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wie baut man den Aggregateträger? Habe rundum Schrauben abgeschraubt. Und dieser ist an die Schiene für Fensterheber von Innen angeschraubt.

  1. wonkel

    wonkel Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Titanium
    Wie baut man den Aggregateträger?
    Habe rundum Schrauben abgeschraubt. Und dieser ist an die Schiene für Fensterheber von Innen angeschraubt.
     
  2. #2 FocusZetec, 15.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.679
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist was defekt? Hast du keine Garantie mehr?

    Andersrum, der Fensterheber ist auf die Platte geschraubt, deshalb mußt du die Scheibe losschrauben und oben zur Türe rausziehen und oben fixieren (zB. einem Klebestreifen), das Schloss mußt du auch abschrauben (seitlich), und außen unter dem Türgriff sitzt auch noch eine Mutter ... dann wird alles zusammen rausgezogen (die Platte mit den Anbauteilen)
     
  3. wonkel

    wonkel Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Titanium
    Nein, ist nichts defekt. Bin nur Blech mit Alubutyl am abkleben.
    Habe schon gedacht das ich Scheibe abschrauben muss.
     
Thema:

Aggregateträger ausbauen

Die Seite wird geladen...

Aggregateträger ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  2. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  4. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Reste Impulsluftsystem ausbauen

    Reste Impulsluftsystem ausbauen: Hallo Leute, Das Impulsluftsystem ist bei meinem Motor ausgebaut. Kann ich auch die Unterdruckschläuche und die Relais und Stecker, die dazu...