Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Aggregateträger Vorderachse

Diskutiere Aggregateträger Vorderachse im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche Hilfe. Ich habe bei meinem Focus das Lenkgetriebe gewechselt und nun fehlen als einziges die...

1. sven4277

sven4277 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus; Bj 2005; DA-3; 1,6l TDCi
    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und brauche Hilfe.
    Ich habe bei meinem Focus das Lenkgetriebe gewechselt und nun fehlen als einziges die Anzugsdrehmomente für die vorderen oberen Schrauben und die drei hinteren unteren Schrauben (je Seite hinten) für den Aggregateträger Vorderachse und die Drehmomentstütze, unten am Getriebe.
    Vielleicht kann mit jemand helfen.
    Vielen Dank im Voraus.

2. #2 Caprisonne, 18.10.2020 um 10:53 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 um 11:04 Uhr
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Zum Einbau des Achsträger wird das Spezialwerkzeug 205-316 zum Ausrichten an der Karosserie benötigt .

Achsträger vorn
    Vorn oben links und rechts 115 - 125 NM
    Hinten L u.R 140 NM + 180° (275 NM)
    Haltebleche 70 NM

Lenkgetriebe 40 NM + 60° (90 NM)
    Spurstangenkopf / Stabistange / Stabilager 48 NM
    Lenkspindel 30 NM

Drehmomentenstütze
    am Getriebe
    1. 35 NM
    2. 360° lösen
    3. 80 - 85 NM
    Am Achsträger
    80 NM

3. #3 sven4277, 18.10.2020 um 14:36 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2020 um 19:41 Uhr
    sven4277

sven4277 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus; Bj 2005; DA-3; 1,6l TDCi
    Hallo Caprisonne,

vielen vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Dann werde ich heute noch fertig.
    Bin zum ersten Mal in einem Forum, und echt überrascht....Vielen Dank!!!
    Gruß Sven

Thema:

Aggregateträger Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Aggregateträger Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorderachse aufbocken - bester Aufnahmepunkt für Wagenheber...?

Vorderachse aufbocken - bester Aufnahmepunkt für Wagenheber...?: Liebe Schraubergemeinde, nachdem die Hitzewelle nun vorbei ist, muss ich langsam mal an meinem Ford Focus 2 die Querlenker vorne wechseln und...
  2. Biete Vorderachsträger Focus MK1

Vorderachsträger Focus MK1: Nachdem ich mich entschieden habe meinen Focus doch zu verkaufen anstatt Ihn zu reparieren habe ich nun einen Vorderachsträger im guten Zustand...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Aggregateträger

Aggregateträger: Hallo, ich wollte bei meinem focus turnier ghia bj 2005 den aggregateträger von der beifahrer tür demontieren. dazu habe ich die anleitung im...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bilder der Aggregateträger in den Türen?

Bilder der Aggregateträger in den Türen?: Mich würde interessieren ob schon jemand Bilder von den Aggregateträgern (AGT) in den Türen gemacht hat und freundlicherweise hier einstellen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Aggregateträger ausbauen

Aggregateträger ausbauen: Wie baut man den Aggregateträger? Habe rundum Schrauben abgeschraubt. Und dieser ist an die Schiene für Fensterheber von Innen angeschraubt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden