Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB agr abgasventil

Diskutiere agr abgasventil im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo Freunde kann jemand mir helfen das agr ventil elek,tod schalten:) ich fahre ein Focus turnier 2,0l tcdi 120KW Bj 2014 indivitual ST-Line....

  1. #1 lorrydriver66, 26.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2015
    lorrydriver66

    lorrydriver66 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2,0l tdci 120KW
    hallo Freunde
    kann jemand mir helfen das agr ventil elek,tod schalten:)
    ich fahre ein Focus turnier 2,0l tcdi 120KW Bj 2014 indivitual ST-Line.
    meine mail lorrydriver66@googlemail.com

    tele,0152/06252760
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Focus1

    Focus1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.6 TDCI
    2013
    Hallo das würde mich auch interessieren bzw was bringt das genau?
    Mfg


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 lorrydriver66, 27.09.2015
    lorrydriver66

    lorrydriver66 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2,0l tdci 120KW
    hallo
    bringen tut es eine menge
    1.mehr Leistung
    2.weniger Verbrauch
    3. schont den Motor auf dauer,d.h. schmutzige Abgase verschmutzen nicht den anzaugtrak und Motor
     
  5. #4 Diesel Focus, 27.09.2015
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo
    Kompl. verschliessen würde ich das AGR nicht, da es zum regenerieren vom DPF benötigt wird.

    mfg
     
  6. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Agr abklemmen und ne Blechblende vorstecken. Fertig. Bin über jahre hinweg mit meinem Mondeo so gefahren. Weiterer Vorteil, das ding geht nich kaputt und ich muss nich alle jahre 500 euro dafür bezahlen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kiezkoeter, 28.09.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Beim MK1 TDCi wurden immer Plättchen mit einem kleinen Loch vor das AGR gesetzt. Soll ordentlich was gebracht haben. Hab es aber nie ausprobiert.
     
  9. #7 sunnysky2012, 28.09.2015
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    bei vw nachfragen :rofl::);)
     
Thema:

agr abgasventil

Die Seite wird geladen...

agr abgasventil - Ähnliche Themen

  1. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

    Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler

    Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler: Hallo, bei meinem Transit wird trotz des Tausches des AGR-Ventils immernoch Fehler P1402 (AGS-Sensor) und P0401 (AGR-System) angezeigt. Woran...
  3. Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler

    Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler: Hallo, bei meinem Transit wird trotz des Tausches des AGR-Ventils immernoch Fehler P1402 (AGS-Sensor) und P0401 (AGR-System) angezeigt. Woran...
  4. AGR im Winter abgeschaltet?

    AGR im Winter abgeschaltet?: Hi, Ich habe mit forscan für Android festgestellt, das es bei Kälte (unter 5 Grad) keine AGR Anforderung des Steuerteils gibt. Es gab...
  5. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

    Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...