Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB agr abgasventil

Diskutiere agr abgasventil im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo Freunde kann jemand mir helfen das agr ventil elek,tod schalten:) ich fahre ein Focus turnier 2,0l tcdi 120KW Bj 2014 indivitual ST-Line....

  1. #1 lorrydriver66, 26.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2015
    lorrydriver66

    lorrydriver66 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2,0l tdci 120KW
    hallo Freunde
    kann jemand mir helfen das agr ventil elek,tod schalten:)
    ich fahre ein Focus turnier 2,0l tcdi 120KW Bj 2014 indivitual ST-Line.
    meine mail lorrydriver66@googlemail.com

    tele,0152/06252760
     
  2. Focus1

    Focus1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.6 TDCI
    2013
    Hallo das würde mich auch interessieren bzw was bringt das genau?
    Mfg


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 lorrydriver66, 27.09.2015
    lorrydriver66

    lorrydriver66 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2,0l tdci 120KW
    hallo
    bringen tut es eine menge
    1.mehr Leistung
    2.weniger Verbrauch
    3. schont den Motor auf dauer,d.h. schmutzige Abgase verschmutzen nicht den anzaugtrak und Motor
     
  4. #4 Diesel Focus, 27.09.2015
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo
    Kompl. verschliessen würde ich das AGR nicht, da es zum regenerieren vom DPF benötigt wird.

    mfg
     
  5. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Agr abklemmen und ne Blechblende vorstecken. Fertig. Bin über jahre hinweg mit meinem Mondeo so gefahren. Weiterer Vorteil, das ding geht nich kaputt und ich muss nich alle jahre 500 euro dafür bezahlen.
     
  6. #6 kiezkoeter, 28.09.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Beim MK1 TDCi wurden immer Plättchen mit einem kleinen Loch vor das AGR gesetzt. Soll ordentlich was gebracht haben. Hab es aber nie ausprobiert.
     
  7. #7 sunnysky2012, 28.09.2015
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    bei vw nachfragen :rofl::);)
     
Thema:

agr abgasventil

Die Seite wird geladen...

agr abgasventil - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil

    AGR Ventil: Hallo Leute, ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem AGR Ventil für ein Wohnmobil auf Ford Transit Basis. Es handelt...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY AGR-Ventil / Fehlercode P0401/P0405

    AGR-Ventil / Fehlercode P0401/P0405: Hallo zusammen, vor einigen Jahren hat das AGR-Ventil bei meinem Mondeo schon einmal Probleme gemacht. Damals mit Schubverlust, Notlaufprogramm...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil

    AGR-Ventil: Hallo, sorry dass ich schon wieder ein neues Thema auf mache. Ich hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme, dass Leistung fehlte, gerade z.B....
  4. Leistungsverlust bei verdrecktem AGR Ventil?

    Leistungsverlust bei verdrecktem AGR Ventil?: Focus mk2 1.6l tdci Bj. 2010 Moin, wenn das AGR Ventil verdreckt ist, kann es da zu einem Leistungsverlust kommen? Habe manchmal das Gefühl das...
  5. Agr ventil defekt?

    Agr ventil defekt?: Hallo mein Schlauch vom agr zum luftkühler war defekt. Nun habe ich einen neuen Schlauch eingebaut. Er räuchert aber immer noch wie Sau denn ich...