Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY AGR abklemmen bei Mondeo mit DPF!

Diskutiere AGR abklemmen bei Mondeo mit DPF! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin neu hier, habe leider keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden, daher mache ich ein neues Thema auf (hoffe es erschlägt...

1. #1 Commander13, 18.04.2011
    Commander13

Commander13 Neuling

Hallo zusammen,

bin neu hier, habe leider keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden, daher mache ich ein neues Thema auf (hoffe es erschlägt mich keiner...:rotwerden:)
    Fahre einen Mondeo 2.0 TDCI 96 KW mit DPF und somit mit elektrischem AGR. AGR ist definitiv defekt (reinigen usw. bringt nichts mehr...) Wenn ich den grauen Stecker vom AGR abziehe ist es deaktiviert (geschlossen) und mein Mondeo läuft völlig normal. Die Motorwarnleuchte leuchtet permanent.
    Meine Frage, kann ich so fahren, wird der DPF regeneriert? Kann es sonst noch für irgendwas anderes schädlich sein? Freu mich sehr auf eure Antworten und Hilfe!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AGR abklemmen bei Mondeo mit DPF!

Die Seite wird geladen...

AGR abklemmen bei Mondeo mit DPF! - Ähnliche Themen

1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  3. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  4. AGR Ventil

AGR Ventil: Hallo Leute, ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem AGR Ventil für ein Wohnmobil auf Ford Transit Basis. Es handelt...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...